August 2009 Mamis

August 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von kati1976  am 21.06.2012, 21:02 Uhr

ich sage euch was sylea getan hat!!!!!!

ich habe die raedaktion gebeten mein posting zu löschen, sie haben es nicht getan, weil sie nicht fanden das persömliche dinge genannt worden

ich habe mich dafür entschuldigt, diese kannst du nicht annehmen würde ich wohl auch nicht

trotz allem habe ich viele PN erhalten, von leuten die mir zustimmen

und wie erwachsen du sylea bist hast du ja grade bewiesen, mich weiterzuverfolgen, tolles argument von dir

ich bin kaum noch online, weil ich mehr zeit für die Familie haben will mit bald 2 schulkindern, und wir bald endlich umziehen

und weil du dich wegen dem hortplatz ja eingemischt hast, ich habe keinen, ich habe den abgegeben, hätte ich laut stadthaus nicht machen müssen, so böse und schlecht kann ich doch nicht sein

trotzdem wollte ihr zwei mich damals angreifen im kleinkinderforum, aber was solls

für mich ist das thema hiermit durch, ich genieße mein leben mit fast 5 kindern, und ich bekomme leider wieder sozialleistungen, weil das gehalt meines mannes nicht ganz reicht, soll ich sagen wieviel?

am ende haben wir immer noch weniger als vorher.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.