Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von maus05 am 04.10.2008, 19:39 Uhr

"hysterisch"

janosch hatte eben einen richtigen hysterischen anfall...weiß echt nicht was er hatte. wir waren spazieren und er hat bis 18 uhr im wagen geschlafen. wir kommen hoch, er macht die augen auf und weint bisschen (macht er oft beim aufwachen)...plötzlich, so nach 10 minuten fängt er wie wahnsinnig an zu brüllen und nix hat mehr geholfen...hab alles mögliche probiert...letztendlich hab ich ihn 30 min eher als üblich bettfertig gemacht, bin mit ihm rüber...er trinkt und hängt an meiner brust...nach 25 minuten hab ich ihn in sein bett gelegt und alles war gut...da liegt er jetzt seit über ner halben stunde, vom weinen keine spur mehr...vermutlich schläft er grad ein (war bis eben bei ihm, hab aber das gefühl er braucht grad seine ruhe)...

werd mal gucken gehen. was kann er denn gehabt haben? er hat gestern abend schon so geweint, aber da konnte man ihn noch auf dem arm beruhigen...kann das vom brei kommen? aber wenn er bauchweh hätte, würde er ja dann nicht so unvermittel aufhören?

hab das gefühl er ist tagsüber wahnsinnig müde zur zeit...er schläft so schlecht...wird ab mitternacht manchmal stündlich wach und um 6 ist die nacht vorbei...dann hält er früh so 3h durch und ab da ist er nur noch müde, schläft bisschen, hält ne halbe stunde durch, wird wieder quengelig...ich weiß gar nicht wie ich ihm helfen kann. habt ihr ne idee wie ich ihn nachts zur ruhe bekomme? nehm ihn mit zu mir, aber das scheint nicht zu helfen...in seinem bett gehts aber auch nicht besser...hab schon an tee gedacht, nur weiß ich nicht wie ich ihm den geben soll, da er ja keine flasche nimmt...oder doch abends mal brei geben?? ach ich weiß nicht...hat jemand einen tip??

sorry, dass das jetzt so lang geworden ist!

 
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.