Oktober 2010 Mamis

Oktober 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von diemichi, 7. SSW am 11.02.2010, 13:46 Uhr

@hyam

Ich habe gerade in deinem Beitrag gelesen, dass du 3 FG nacheinander hattest, eine davon in der 20.SSW!!!! Ich kenne das... hatte auch schon 4 FG, in verschiedenen Stadien, auch 9.SSW und die letzte in der 15.SSW... ich musste mein Kind lebend gebären, da er zu klein war musste er sterben... ich bin auch traumatisiert und bin jetzt natürlich voller Angst! Habe ettliche Untersuchungen über mich ergehen lassen, ich hatte eine Bauchspiegelung und eine Gebärmutterspiegelung machen lassen, habe ich auf Blutgerinnungsstörung untersuchen lassen, habe mit meinem Mann einen Chromosom-Test oder wie das heisst machen lassen... die Antwort die ich bekomme lautete immer "sie sind kerngesund, sie hatten einfach nur 4 mal Pech"! Das hat mir Mut gemacht es noch einmal zu probieren... und ich hoffe diesmal, dass ich richtig viele Schutzengel um mich herum habe und das der liebe Gott wenn es ihn wirklich gibt mich davor bewahrt noch einmal durch die Hölle zu gehen...

Ich wünsche dir ganz viel Glück und Kraft alles durchzustehen...

Alles Liebe
Michi

 
1 Antwort:

@diemichi

Antwort von hyam am 12.02.2010, 21:19 Uhr

Deine Ängste sind äußerst verständlich!
Ich wünsche Dir alles Glück auf dieser Welt, das Du diesmal eine gesunde Schwangerschaft erleben und genießen darfst!

VG, Yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.