August 2018 Mamis

August 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Cemi am 24.07.2018, 8:37 Uhr

@hannah

Muss zugeben das es mir noch recht gut geht. Auch Ausflüge usw gehen noch, sofern ich weiß das es da alle paar Meter ein Klo gibt oder ein sicheren Busch
Ganz Beschwerden frei bin ich aber nicht.
Und Vorallem das schlafen wird auch immer erschwerlicher, man muss sich wohl fühlen wie ein Wall.

Bin am 13.8 bei 38+0 und das Datum wurde in der Klinik auch notiert. Waren Samstag auch Abend im Krankenhaus, weil ich starke Unterleibschmerzen hatte, die in die Oberschenkel zogen, konnte das irgendwie nicht deuten, obwohl schon zwei Kinder bekommen habe.

Es waren Kontraktionen zu sehen, die sich aber zum Glück nicht auf’n mumu ausgewirkt haben. Gmh ist von 3 cm auf 2,5 cm.
Konnte dann selber entscheiden ob ich bleibe oder gehe. Bin dann gegangen, hätte ja die Möglichkeit schnell da zu sein, wenn es stärker wird. Sonntag ging das Spielchen weiter, aber seid gestern alles weg. Als wenn nichts wäre.

Mein Ziel war es immer die 35+0 zu erreichen, jetzt ist es noch bis Montag auszuhalten. Dann wären es keine frühchen mehr

Ich glaube die haben wieder einen richtigen Schub gemacht, mein Bauch ist die letzten zwei Tage Mega gewachsen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.