Januar 2017 Mamis

Januar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Glückskind2012 am 13.02.2017, 7:20 Uhr

@glueckskind

Guten Morgen,es ist geschafft,unser kleiner Felix ist endlich am 11.2. um 16.41 Ihr geboren nach Einleitung mit Tabletten. Doch leider ist nichts in Ordnung Er liegt derzeit beatmet auf der Intensivstation,da er bei der Geburt mit der Schulter stecken geblieben ist und die Ärzte ihn einfach nicht rausbekommen haben.
Es lief erst alles wunderbar,hab um 10 die erste und um halb 2 die zweite Tablette bekommen. Hatte ruck zuck regelmäßig Wehen,so daß ich noch schnell meinen Mann anrufen wollte. Während des Gespräches ist die Fruchtblase geplatzt. Das Fruchtwasser war leicht grün,bin dann wieder in den Kreißsaal und habs der Hebamme gezeigt. Sie meinte,dass sie deshalb dann schonmal die Kinderärzte informiert.
Dann ging alles sehr schnell,der Muttermund war zügig vollständig und ich musste schon pressen.Aber als der Kopf endlich da war ging es nicht mehr weiter...es war furchtbar. Auch für meinen Mann. Letztendlich weiß ich nicht so genau,wie sie es geschafft haben ihn zu befreien,hab jedenfalls einen Schnitt bekommen,die Saugglocke kam zum Einsatz und irgendeine andere Ärztin drückte noch von oben mit auf den Bauch.
Tja und dann-nichts.... wir mussten über 3 Stunden warten,bis wir ihn das erste Mal sehen durften
Als er rauskam,wirde er 5Minuten reanimiert und sofort intubiert. Er ist an unzählige Medikamente angeschlossen...
Und wir haben unfassbare Angst um ihn!!!!Sein Zustand ist zur Zeit stabil und sie hoffen, ihn bald aufwecken zu können,aber natürlich kann uns keiner sicher sagen,wie es weitergeht. Wir haben schrecklich Angst,dass er irgendeinen Schaden davongetragen hat,aber wir können eben nur abwarten. Ich würde ihn so gerne mal in den Arm nehmen. Gestern durften wir ihn etwas einölen,da er ja so spät kam und die Haut recht trocken ist. Es ist einfach eine fast unerträgliche Situation!
So,jetzt werd ich auch mal wieder sehen,dass ich fertig werde,um zu ihm zu gehen. Ach ja,er wog 3900g,aber die Länge oder KU wurde noch gar nicht gemessen,ist ja auch alles nicht wichtig,bitte drückt ihm die Daumen,dass alles gut wird!
Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.