August 2007 Mamis

August 2007 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fleeti am 05.01.2009, 20:51 Uhr

@ gänseblümchenprinzessin

Hallo Romy,

ich kann dir ja so mitfühlen . Bei uns geht es genauso zu. Jonas steigt schon seit einiger Zeit die Treppen zu Robins Bett hoch und wir sperren das jetzt mit der Parkgarage.

Unsere Tripp trapps liegen tagsüber quer auf dem Boden somit sieht es bei uns immer aus wie wenn eingebrochen wurde. Vor kurzem habe ich es einmal vergessen und dabei habe ich auch noch die Küchentüre offengelassen und als ich mich umdrehte saß Jonas auf der Arbeitsplatte und bearbeitete meinen frisch gebackenen Hefezopf mit dem größten Messer in meiner Küche und sagte immer wieder mam mam. .

Außerdem hängt er ständig Kugeln unseres Weihnachtsbaumes ab ( die gott sei Dank aus Plastik sind !!! ) und stellt sich vor mich mit der Kugel leicht vornübergebeugt wie wenn er mit jemand kleinerem schimpft und sagt mit ernster Miene Bau nein nein.

Offensichtlich scheint ja doch etwas von meinen Schimpfereien bei ihm anzukommen aber die Früchte trage ich noch nicht .

Wollte dir eigentlich nur kurz mitteilen das du nicht alleine bist aber ich glaube ich bin ein wenig abgeschweift .

Liebe Grüße

Bianca

 
10 Antworten:

Re: @ Bianca

Antwort von gänseblümchenprinzessin am 05.01.2009, 21:03 Uhr

Ich glaube da werde ich nie Früchte tragen
wen ich mit Philipp schimpfe sieht er sich endweder um .....

...mit wem redet sie blos.... schon wieder
oder er guckt mich so an meintest Du mich


unser Wohnung sieht auch aus wie ein Irrenhaus

Toilettenbürste im Regal
alle Stühle ( Küche, Wohnzimmer ect)liegen auf dem Boden
Türklinken nach oben
Kanten vom Tisch mit Rohrumandelungen( so ein Gummidings) verkleidet
Plastegeschirr
usw...

hätte mir das mal jemand vor 17 Monaten erzählt hätte ich " milde gelächelt und mir meinen Teil gedachr "

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Bianca

Antwort von Fleeti am 05.01.2009, 21:14 Uhr

also ich habe ja jetzt in der Tat zwei so Schlingel und ich glaubte wirklich das es schlimmer nicht mehr kommen kann nach meinem Großen .
Aber dann kam Jonas und ich muß echt sagen, wahrscheinlich ist das die Bestrafung ( also natürlich nicht mein Kind !!! ) für meine ach so ätzenden Prophezeihungen die ich Jahrelang von mir gegeben habe frei nach dem Motte : also ich mach das mal alles ganz anders, ich dekoriere bestimmt nicht ab meine Kinder müssen das kapieren ...... .

Naja auf jedenfall stecken sich meine Beiden jetzt auch noch gegenseitig mit irgendwelchem Unsinn an.

Wenn es bei uns total oberchaotisch zugeht dann gehe ich immer zu meinem Schatzi und frage ihn ob wir denn nicht vielleicht doch noch ein drittes Kind wollen. .

Also weiterhin Kopf auch auch wennd der Hals dreckig ist sagt meine Mama immer.

Liebe Grüße

bianca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Bianca oh ja

Antwort von gänseblümchenprinzessin am 05.01.2009, 21:28 Uhr

Wenn es bei uns total oberchaotisch zugeht dann gehe ich immer zu meinem Schatzi und frage ihn ob wir denn nicht vielleicht doch noch ein drittes Kind wollen. .


Das merk ich mir -das frage ich auch beim nächstenmal

ich fand meinen Großen immer sehr stressig als Kleinkind-der hörte
( hört aber spätestens beim dritten mal....ihm nachhinein ganz schön verwöhnt
im Gegenzug zu unseren Philipp wollte mein Großer mit 4 noch auf kein Klettergerüst usw...
wir hatten keine Steckdosensicherungen o.ä.
und die Stühle standen am Tisch
und im Badregal meine Partylitekerzen......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Romy

Antwort von Fleeti am 05.01.2009, 21:37 Uhr

irgendwie ist bei mir trotz aller chaotischen Zustände die Sehnsucht nach einem dritten Kind da. Aber mein Göga weist das entschieden zurück und läßt sich da auch auf keinerlei Diskussion ein , deswegen ärgere ich ihn da ein wenig.
Vielleicht bilde ich mir aber auch ein das so ein kleines Mädchen vielleicht der ruhige Pol in unserem Haus wäre ( obwohl wenn ichs mir genau überlege war ich auch keines ).

Naja auf jedenfall hoffe ich auf ruhigere Zeiten wenn unser Jonas so 3 Jahre alt ist.

tschüß

Bianca die spätestens dann eine neue Einrichtung braucht und wahrscheinlich in der Klapse sitzt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ oh Bianca

Antwort von gänseblümchenprinzessin am 05.01.2009, 21:49 Uhr

dein ganzer Beitrag spricht mir aus der Seele auch der letzte Satz

mein mann sagt immer ....nach " dem " gibts ganz sicher keine Kinder mehr
aber.....es kommt noch viel Wasser die Elbe runter

wir haben uns in 3-4 Jahren nochmal auf eine Diskkusion darüber geeinigt


........ein kleines Mädchen vielleicht der ruhige Pol...

so brav wie die Mamas das wäre doch was !!!!!!




und dann suchen wir zwei -uns einen schönen Platz zusammen in der Klapse und geniesen unsere "kindersichere Einrichtung "

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ oh Bianca

Antwort von Fleeti am 05.01.2009, 21:59 Uhr

hey bin grad online mein göga poft schon.

Ja bei uns ist das leider jetzt schon ausdiskutiert mein´Schatz will einfach definitiv kein weiteres Kind er sit auch 12 Jahre älter wie ich und dauernd untwerwegs ( beruflich natürlich ) und wenn er dann nach 15 Stunden arbeiten heimkommt und unsere beiden Chaoten die Bude auseinander nehmen dann ist er doch öfters mal etwas angenervt, was ich sogar ein bisschen verstehen kann .
Abgesehen davon waren meine Schwangerschaft nicht berade der Brüller und ich bin bei Jonas doch immerhin bis zur 20 Woche legen was dann auch immer schwieriger wird mit mehr Kindern aber lange rede kurzer Sinn ich muß mit meinen Zwei Nasen zurechtkommen.

Lustig finde ich immer wenn wir Besuch haben oder ich jemanden treffe fragen die immer. Wie schaffst du das denn mit den Zweien ?
Worauf ich immer antworte : Seit ich morgens eine Flasche Rotwein trinke vor dem Frühstück ist es eigentlich kein Problem .

Sooo ich habe genug Ironie versprüht nicht das ich hier noch abgestempelt werde in diesem Forum.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Prosit

Antwort von gänseblümchenprinzessin am 05.01.2009, 22:03 Uhr

Seit ich morgens eine Flasche Rotwein trinke vor dem Frühstück ist es eigentlich kein Problem .....
das ist die Lösung
das probier ich auch mal aus-kalter Glühwein geht bestimmt auch also in dem Sinne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ihr beiden gefällt mir...

Antwort von illiben am 05.01.2009, 22:58 Uhr

Habt zu 100% meine Mitgefühle!!!

Bei uns ist es GANZ GENAUSO!!! ALLES!!!
Das gibt´s wohl nicht?!?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:@illi

Antwort von gänseblümchenprinzessin am 06.01.2009, 6:29 Uhr

gerne ....

wir nehmen ein 3 Zimmer im Irrenhaus


das wird bestimmt toll...wir erzählen uns Geschichten von unseren Kindern,trinken Rotwein zum Frühstück und erfreuen uns an unserer Einrichtung ( Gummi und weiß)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:@illi

Antwort von Fleeti am 06.01.2009, 10:15 Uhr

Hallo,

ja ja komm ruhig zu uns, allerdings möchte ich meine Gummizelle streichen so ganz weiß finde ich nicht so gemütlich außerdem macht der Rotwein da immer so Flecken.

Meine Mama meint immer ich würde mich mal ganz sicher zu dieser Zeit zurücksehnen . Naaaaaajjjjjjaaaaaaa mal sehen, vielleicht wenn ich unsere Jungs aus irgendeiner Disco schleppen muß oder wir schon mit 16 Alimente zahlen müßen....

Mein Traum ist und bleibt allerdings, daß ich zwei wohlgebildete supergutausehende Junge Männer habe die Sonntags zu ihrer Mama heimkommen und mir sagen wie toll ich doch bin .

Soooo ich glaube mit mir geht es schon wieder durch, vielleicht besuchen sie mich dann Sonntags auch in meiner Irren-Einrichtung .

Liebe Grüße und schönen Feiertag

Bianca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2007 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.