Februar 2014 Mamis

Februar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von septemberjuli am 21.06.2013, 10:38 Uhr

@dieholde

Hallo unser engelchen in den schwersten zeit :-)
Wie gehts dir heute ???
Geh heute noch zur oma mittag essen das die zeit rum geht
Dann wird mein mann mich holen !!

 
3 Antworten:

Re: @dieholde

Antwort von dieholde, 9. SSW am 21.06.2013, 10:45 Uhr

Hab heute schon an dich gedacht und deine Oma.
Mir gehts ganz gut, war vorhin im Labor und hab auch meinem Mutterpass bekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @dieholde

Antwort von septemberjuli am 21.06.2013, 10:51 Uhr

Ohh das ist lieb , das du an mich gedacht hast :-)
Egal wieviele mich beruhigen ich krieg die krassen gedanken nicht raus , panische angst :-((((
Ja meine omi ist total lieb :-)

Heeee das ist ja toll
Mutterpass vom labor ????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @dieholde

Antwort von dieholde, 9. SSW am 21.06.2013, 10:58 Uhr

das nennen die hier so, wenn man zum Blutabnehmen kommt. Das ist immer vormittags, meist bevor die Sprechstunde überhaupt anfängt. Ich musste heute 7.20 Uhr da sein. Hab meinen Mann zu 7 auf Arbeit gebracht bin dann in die Praxis gefahren und von da aus gleich noch einkaufen, da meine Jungs seit gestern Ferien haben, hats gut gepasst, da konnte Nele bei ihrem großen Bruder bleiben und beide dann den Einkauf rein tragen.

Ich weiß, was du gerade durchmachst und kenne auch alle Gedanken, die einem dann durch den Kopf schießen und ich weiß auch, dass man nicht wirklich ruhiger wird, aber manchmal sind ein paar aufbauende Worte Gold wert.

Deine Oma wird dich gleich noch etwas betüteln und das beruhigt mich, dann wirst auch du wenigstens für die Zeit etwas ruhiger.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.