Februar 2014 Mamis

Februar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von @Jade@, 5. SSW am 21.06.2013, 1:19 Uhr

Brauche mal eure Meinung :(

Also ich hab's heut nicht mehr ausgehalten und war im kh. Soll ja in der 5.ssw sein aber die Ärztin konnte immer noch nix sehen bis auf das bisschen da auf Bild (versuche es mal anzuhängen) und ne gut aufgebaute Schleimhaut. Sie meinte sie sieht keine fruchthöhle und das kann in beide Richtungen gehen: entweder wird's noch was oder es entwickelt sich nicht weiter. Hab jetzt voll den schiss. Was meint ihr?:( liebe Grüße ihr Mäuse :*

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Brauche mal eure Meinung :(

Antwort von Felici am 21.06.2013, 6:38 Uhr

Bitte :o... Immer diese blöden Ärzte ... Bitte bitte lass dich nicht verrückt machen ... Bei meiner ersten ss war es genauso ... Und ich bin Jetzt auch in der 5 ssw und es ist noch keine Fruchthülle zu sehen ... Du gehörst wie ich nur einfach nicht zu dem Muster der Frauen ... In zwei Wochen wirst du was sehen ... Glaub mir... Wie viele Tage bist du denn drüber ??? (Mens)
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche mal eure Meinung :(

Antwort von eulchen76 am 21.06.2013, 7:32 Uhr

Nunja, solch Diagnose ist ja völlig normal in der 5ssw, was soll da schon zu sehen sein ausser ne aufgebaute Schleimhaut. Wenn ich ganz ehrlich bin, ich versteh nicht warum viele schon so früh zum Doc gehen. Bleib einfach mal ganz ruhig, mach dir nicht so viele Gedanken. In zwei Wochen sieht es sicherlich komplett anderster aus und hab biserl mehr Geduld.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche mal eure Meinung :(

Antwort von stemoor, 5. SSW am 21.06.2013, 8:10 Uhr

Ich denke auch es ist noch sehr früh...Bald wird man bestimmt was sehen...
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche mal eure Meinung :(

Antwort von @Jade@, 5. SSW am 21.06.2013, 9:52 Uhr

Danke ihr lieben für die aufbauenden Worte :)
@felici: zwischen dem 11.-13.6. hätte die mens kommen müssen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche mal eure Meinung :(

Antwort von Felici am 21.06.2013, 19:49 Uhr

So ich habe gerade mal nachgeschaut ... Bei meiner Tochter war ich damals offiziell 10 ssw... Und da war erstmals ein Herzschlag zu sehen... Und ich war alle paar Tage dort ... Ich wurde dadurch damals auf 8 ssw zurück gestuft
... Also mach dir blos keinen Stress ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.