März 2009 Mamis

März 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mietzi80 am 03.10.2009, 22:06 Uhr

@ die die im buggy unterwegs sind

überlege ja auch wa.....
welchen habt ihr und welchen könnt ihr mir empfehlen?
bin so unentschlossen. der hartan ist so klobig find ich. will nen anderen kiwa oder buggy der nicht so klobig ist.

 
11 Antworten:

Re: @ die die im buggy unterwegs sind

Antwort von Jacky25 am 03.10.2009, 22:55 Uhr

Wir haben den Peg Perego P3

ER ist klasse und haben ihn momentan nur wenn wir mim auto unterwegs sind da ich den großen nicht immer ins Auto hiefen möchte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ die die im buggy unterwegs sind

Antwort von Kira75 am 03.10.2009, 23:08 Uhr

such auch nen Buggy, aber weiß auch nicht was für einen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ die die im buggy unterwegs sind

Antwort von gasti75 am 03.10.2009, 23:17 Uhr

moon Kiss

Klein wendig, wenig Gewicht, Liegebuggy und trotz niedrigem Gewicht sehr stabil, hat super abgeschnitten in den Tests, deswegen hab ich ihn damals geholt, denn wir hatten nur so nen Knatterteil von hartan, war eh nur für den Urlaub gewesen u dann blieb er, da mein Mann meinte der würd reichen.....Männer eben

Der Moon ist auch mit einer Hand zu steuern praktisch wenn noch Geschwisterkinder dabei sind u man ne Hand braucht u er ist stufenlos einstellbar u hat Korb, großes Verdeck mit Sichtfenster. Dazu mehrfachverstellbare Hosenträgergurte mit Polsterung,bis 16kg, was will man mehr

Hab das 4rädrige Modell, ist einfach stabiler....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ die die im buggy unterwegs sind

Antwort von Jarno am 04.10.2009, 7:55 Uhr

Ja Moon Kiss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ die die im buggy unterwegs sind

Antwort von pezibär am 04.10.2009, 9:31 Uhr

Ich hab von Lisa noch den Hauck Alu King von Rock Star Baby. Er hat doppelte Räder, ist gut gefedert und man kann ihn komplett legen! Ich benutz ihn für Erik aber nicht!

Lg und schönen Sonntag!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ die die im buggy unterwegs sind

Antwort von wusel_09 am 04.10.2009, 10:08 Uhr

Wir haben einen Hartan als Kiwa damals gebraucht gekauft, aber der ist wirklich sehr klobig. Deswegen hat Opa einen neuen springen lassen. Wir haben uns den Maxi Cosi Mura 3 im Internet bestellt und der ist so klasse, kann ja jetzt, wenn ich mal kurz irgendwo was erledigen muß, den Maxi Cosi drauf packen und sonst halt den ganz normalen Buggy sitz. Ich wollte unbedingt einen 3-rädrigen, wo sich vorne das Rad in alle Richtungen dreht und er sollte dicke Lufträder haben, und falls mal irgendwann das 2. kommt, können wir ja noch eine Wannr dazukaufen.

Lg Sandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ die die im buggy unterwegs sind

Antwort von BA2402 am 04.10.2009, 10:47 Uhr

Peg Perego Pliko P3...
Das ist mein absoluter Favorit und da kommt kein anderer mit. Hatte erst den Moon Kiss und hab den genauso schnell wieder verkauft wie ich ihn gekauft hab. Der war mir viel zu rappelig. Wenn ich damit durch die Stadt bin hatte ich das Gefühl ich bin mit einem Bobbycar unterwegs so ratterte und rappelte der. Ich hatte das Gefühl da ist nichts gefedert. Ausserdem hatte ich das Gefühl das die Gewichtsangabe sehr geschmeichelt war,mit Fußsack und einem etwas "kräftigeren" Baby schon sehr knapp..Ein weiterer Vorteil des Peg ist der geräumige Korb drunter (ich schlepp ,durch die Geschwister, immer soviel mit auf den Spielplatz und tue das ungern ins netzt aus Angst der Buggy kippt) und das Fußbrettchen (Antihaftbeschichtet) wo das Geschwisterkind wie auf einem Kiddyboard mitfahren kann.Nicht sehr billig ,aber sein Geld in jedem Fall wert...
LG
Birgitt mit Emily

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ BA

Antwort von gasti75 am 04.10.2009, 11:23 Uhr

Dann hattest du aber ein altes Modell, unserer schwebt über die Straße da knattert u rappelt nix!!

Der Alter von Herlag der hatte Bobbycarfeeling u hakte andauernd

Der Peg wär mir viel zu schwer, dann kann ich ja gleich den Teutonia in die Karre hieven, nö da ist der Moon schon prima auch wenn er mit Sack nicht mehr ganz so klein faltbar ist, is ja logisch aber immer noch kompakt u neben die Koffer schiebbar, hab gestern mal getestet bevor hier der Sturm losging,,lol

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Also für den peg prego

Antwort von bummib am 04.10.2009, 12:44 Uhr

kann ich mich absolut nicht begeistern der hat ja nur ein Sonnensegel wenn in liegeposition !!
Da wird das Kind ja krank im winter ist mir zu Zugig !!!
Und bis jetzt hab ich auch noch keinen gefunden denn ich brauch einen mit lufträdern am besten und einer sehr guten federung , wegen dem Dorf feeling hier wenn wir über Land laufen !!!

Lg doreen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Also für den peg prego

Antwort von Susi1601 am 05.10.2009, 13:02 Uhr

Wir haben den Hauck Condor und sind sehr zufrieden damit. Momentan ist er nur im Auto für unterwegs (da der Hartan zu schwer und zu groß fürs Auto war) und Beindecke&Regenplane sind auch dazu.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ die die im buggy unterwegs sind

Antwort von MamaFlix am 05.10.2009, 20:53 Uhr

Also ich habe auch den Moon gekauft. Und zwar weil es ein wirklich leichter Buggy ist. Und im Vergleich zum Quinny Zapp auch die Rückenlehne verstellbar ist. Was für mich ein absolutes muss ist.

Soviele andere Buggys sind immer noch sehr schwer. Und der moon fährt sich einfach super.

Vg

Marion

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.