Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Lea81 am 21.06.2009, 20:46 Uhr

@diana

Huhu,

Ach ja die Wäsche Ist schon alles gewaschen waren 4 maschinen, aber gebügelt werden muss die ja auch noch.
Aber im moment bin ich etwas krank, habe halsschmerzen und Gliederschmerzen, thomas war heute so lieb und hat auf die 2 monster aufgepasst und ich konnte den ganzen vormitag mal im bett verbringen und schlafen .
Robin geht es ziemlich gut, hat sogar im urlaub 2 zähnchen bekommen, sind jetzt 8 zähne die er hat.
Haben ihm jetzt einen lauflern wagen gekauft, weil er ständig mit leas Auto (so ähnlich wie ein Bobbycar) läuft.Er fällt aber damit hin weil es ziemlich leicht ist.Hier mal der link
http://www.amazon.de/Little-Tikes-1617-Tracker-Lauflernwagen/dp/B000096P3A/ref=sr_1_2?ie=UTF8&s=toys&qid=1245609808&sr=8-2

Ich denke er lernt auch so laufen aber er hat so ein spass wenn er was durch die gegend schieben kann, sieht echt zu schießen aus

Schön das du am montag frei hast, dann kannste das we noch länger geniesen, bringst du dann Nico in den Kiga??

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.