September 2018 Mamis

September 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Luedde0815, 37. SSW am 15.08.2018, 20:26 Uhr

„da hat wohl der falsche muskel wehen“

hey mädels,
passend zum jammerpost weiter unten, haben jetzt auch noch magenkrämpfe und sodbrennen angefangen... von 0 auf 100 innerhalb von ganz kurzer zeit...
trockener kommentar meines mannes: „da hat wohl der falsche muskel wehen bekommen.“

danke, so ein scheiß kommentar kann ich ja grad gar nicht ab, bin eh schon am ende meiner kräfte...

 
4 Antworten:

Re: „da hat wohl der falsche muskel wehen“

Antwort von Phila83, 38. SSW am 15.08.2018, 21:09 Uhr

der Humor deines Mannes gefällt mir!
Aber ich fühle mit Dir. Sodbrennen und Magenschmerzen hatte ich die letzten Tage auch oft und Nein, ich habe keine Tipps dagegen. Ich hab mir irgendwann aus Protest eine riesen Portion Schokopudding reingepfiffen, die auch mit Ach und Krach drin geblieben ist
PS: Brauch noch wer ne Hämorrhide?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: „da hat wohl der falsche muskel wehen“

Antwort von Klara2015 am 16.08.2018, 9:01 Uhr

Ach nò Danke.
Ja jetzt kommt immer mehr auf einen zu.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: „da hat wohl der falsche muskel wehen“

Antwort von summernight12, 35. SSW am 16.08.2018, 15:20 Uhr

Sodbrennen hab ich schon seit Anfang der Schwangerschaft und es wird nicht besser...nebenbei jeden abend stundenlang bis nach Mitternacht harten bauch(Seeehr angenehm), bauchschmerzen, ziehen im Rücken, das Magnesium vertrag ich nicht, liegen kann ich nimmer und aufstehen noch weniger usw..Und noch 4 wochen bis zu meinem Kaiserschnitt Termin :-/
Ach und 2 Kinder (2 Jahre und 1 Jahr)daheim ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: „da hat wohl der falsche muskel wehen“

Antwort von Luedde0815, 38. SSW am 17.08.2018, 12:16 Uhr

heute nacht hatte ich 3 stunden wehen. bis zu 10 min abstände... und dann bin ich wieder eingeschlafen.

es könnte doch nun endlich losgehen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

muskelkater

hallo ihr lieben, ich hab gestern echt nur ein leichtes work out gemacht (mache regelmäßig sport) und habe heute den ganzen tag den schlimmsten muskelkater in den oberschenkeln gehabt. sogar vom stöckchen werfen mit meinem hund im park tun mir jetzt die oberarme weh … ist das ...

von mom2be1017, 7. SSW 13.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Muskel

Muskelkater

Hey, bin jetzt in der 12. SSW und habe seit gestern starken Muskelkter im Bauchbereich.. mir tut alles weh Habe am WE allerdings kein Sport gemacht. Am Samatag Abend in der Therme gewesen aber da saß ich auch nur... ist das normal kommt das vllt vom wachsen des Bauches ? ...

von Riri1234, 12. SSW 17.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Muskel

Bauchschmerzen wie Muskelkater

Hallo ihr Lieben, ich hab seit gestern immer mal wieder einseitige Bauchschmerzen (Richtung Becken/Hüfte) wie Muskelkater. Besonders wenn ich lange Zeit geruht habe und das erste mal wieder aufstehe... Meint ihr das sind die ...

von Hex_xana, 12. SSW 22.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Muskel

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.