Mai 2010 Mamis

Mai 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von i-Tüpfelchen, 11. SSW am 22.10.2009, 21:01 Uhr

Ích kann es nicht lassen

Huhu Mädels,....
eigentlich wollte ich ja ein bisschen Abstans halten,...aber ich kann es nicht lassen. Ich muss trotzdem jeden Tag hier rein schauen und lesen,....na, ja,.....dann kann ich ja auch wieder schreiben...gell.....

Mir geht es soweit ganz gut. War heute beim FA und es war einfach nur schön, mein kleines Pünktchen hat nun schon 3,8 cm hat gewunken und es ist alles dran. Ich war so erleichtert,dass ich kurzer Hand beschlossen habe, kein Screening machen zu lassen,....obwohl ich vor heute ganz fest davon überzeugt war, dass ich das diesmal will..........hm,.........

so, und nun will ich die SS in vollen Zügen geniessen und hoffe, eine eine schöne Zeit mit euch zu verbringen.............

Ganz liebe Grüsse Ursi

 
2 Antworten:

Re: Ích kann es nicht lassen

Antwort von Sunflowermom, 13. SSW am 23.10.2009, 7:48 Uhr

Hallo,
das ist ja schön zu lesen. Mir gehts ähnlich, wollte auch nicht mehr so viel reinschauen weil mir manche Beiträge leider Angst gemacht haben.
Aber ich war diese Woche auch beim FA und es war alles in Ordnung.
Ein Screening wollte ich von vorneherein nicht machen. Bin jetzt grad mal 35.
Genieße dein SS, werd ich auch machen :-)
Lieben Gruß
Sunflowermom

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ích kann es nicht lassen

Antwort von monrovia, 11. SSW am 23.10.2009, 10:16 Uhr

Hi ich finde wir sollten erst recht schreiben wenn alles gut ist, das macht ja auch Mut und gibt Hoffnung. Schade finde ich, dass mehr Resonanz kommt wenn jemand gehen muss als wenn man freudige Nachrichten hat.
Mir tut es auch jedesmal schrecklich leid, wenn jemand sein Baby verliert, ging mir im Juni 09 auch nicht anders aber wir dürfen uns nicht unterkriegen lassen und sollten positiv denken und das auch mitteilen.

Küsschen an alle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.