Mai 2010 Mamis

Mai 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fußballbaby, 9. SSW am 22.10.2009, 13:26 Uhr

Noch 12 Tage!!

hallo ihr!!
ich muss mal grade meine angst loswerden!!!
ich habe noch 12 tage bis zum nächsten fa termin dann wäre ich 10 plus 4
und ich habe solche angst dass das herzchen nicht mehr schlägt man hat ja in den letzten tage schon wieder die traurigen nachrichten hier lesen müssen!!das tut mir jedesmal so leid!!
ich habe bis jetzt eigentlich eine sehr schöne ss kaum übelkeit und erbrechen musste ich gestern abénd zum ertsen mal hab guten appetit mir geht es also gut!!
hatte sogar schonmal überlegt ins kh zu fahren das die mal nach meinen krümmel schauen aber mein mann sagte auch dir geht es doch gut die 12 tage schaffen wir auch schon noch!!muss vielleicht dazu sagen ist mein erste ss und ích freue mich so riesig!!!!
sorry fürs zutexten!!!!
lg

 
2 Antworten:

Re: Noch 12 Tage!!

Antwort von mai-mama, 10. SSW am 22.10.2009, 13:43 Uhr

hallo,
ich kann dich gut verstehen. ich muss noch 14 tage warten und war am 5.10. das letzte mal beim fa. ich halte es auch kaum aus, wenn ich so schlimme nachrichten lesen muss. aber am besten für unsere krümel ist es, positiv zu denken und uns abzulenken. wünsch dir gaaaaaaanz viel durchhaltevermögen und weiß, dass alles gut wird!!!
lg anke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch 12 Tage!!

Antwort von sunnybaby09, 13. SSW am 22.10.2009, 13:45 Uhr

Mach dir nicht zu viele Gedanken. Es wird alles gut gehen. Wie heißt es noch?
"Erwarte das Schlimmste und hoffe auf das Beste".
Du wirst merken die 12 Tage werden wie im Flug vergehen und dann wirst du sehen, dass das Herzchen ordentlich schlägt...
lg Jeannette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.