Januar 2013 Mamis

Januar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von miemie, 29. SSW am 03.11.2012, 14:08 Uhr

@bärle2011

Hallohooo!
Wollte mal hören wie es dir geht und hoffe natürlich, dass soweit alles gut ist! Hast die erste Woche im liegen -und somit eine weitere SSW- ja nun hinter dich gebracht. Und, klappt das rumliegen mit Kind? Hat der Haushaltshilfeneinsatz eigentlich schon begonnen?

Liebe Grüße!!!

 
4 Antworten:

Re: @bärle2011

Antwort von bärle2011, 31. SSW am 03.11.2012, 14:55 Uhr

Hallo,
das ist ja lieb :-) Ja, die erste Woche ist rum und bisher klappt es ganz gut, außer dass es echt doof ist zu Hause zu liegen (das war im KH wiederum etwas leichter). Leider war mein Kleiner letzte Woche auch noch krank, aber da war dann sein Opa da. Die Haushaltshilfe kommt ab nächster Woche, bin schon gespannt wie das so ist jemand Fremdes im Haus putzen zu lassen....
Am Freitag hab ich dann wieder Untersuchung und hoffe, dass es sich dieses Mal nicht verschlechtert hat.
Und wie geht es Dir? Alles in Ordnung?

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @bärle2011

Antwort von SteffiZ84, 29. SSW am 03.11.2012, 15:40 Uhr

*schnauft wie ne kleine Dampflok* Ich habe nun zwei Stunden gebraucht, um mein verdammtes Wohnzimmer zu putzen... und sicherlich nochmal zwei, um meine Küche gleich zu wienern. Ist nicht so, dass es hier aussieht wie Sau, ich brauche nur x Pausen zwischendurch, wo ich mich lang mach. Man...!!! Null Kondition, null Atem.

Mir wärs nur recht, wenn jemand Fremdes hier sauber macht. x)

Was machst du denn so, Bärle, wenn du liegst? Nur TV macht einen irre oder??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @bärle2011

Antwort von bärle2011, 31. SSW am 03.11.2012, 19:46 Uhr

Hui, du bist aber fleißig!!! Ja ich freu mich auch schon ein wenig drauf, dass jemand anderes sauber macht, ich denke nur, dass es am Anfang etwas ungewohnt sein wird :-)
Ich bin recht viel im Internet, lese viel und schaue schon auch viel Fernsehen. Wenn mein Kleiner zu Hause ist, schauen wir Bücher an oder ich lieg auf dem Boden und spiel mit ihm :-) Außerdem hatten wir die letzten Tage auch immer wieder Besuch und das ist ja dann auch Unterhaltung.
Aber ich zähl schon die Tage *lach*...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @bärle2011

Antwort von miemie, 29. SSW am 03.11.2012, 20:02 Uhr

Bei mir ist alles gut! So gut, wie die vergangenen 3 Wochen nicht mehr. Klar alles wird anstrengender und auch ich schnauf wie ne Dampflok (wie die Steffi so schön sagt) wenn`s ein bisschen anstrengend wird. Aber Hauptsache so ist alles in Ordnung. Kann mir gar nicht vorstellen wie andere in dieser Zeit noch richtig Sport machen können. Für mich ist Schuhe anziehen ja schon fast Hochleistungssport zur Zeit ;-)

Schön, dass du von deinen Lieben gut unterhalten wirst. Und dein Kleiner trägt ja sicher auch genug auch dazu bei, dass dir nicht langweilig wird

Also halte weiter durch!!! :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.