Januar 2013 Mamis

Januar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Baby-Nr.4, 28. SSW am 02.11.2012, 20:29 Uhr

An die schon Mamis, aber auch an alle Anderen!

Wisst ihr noch, wie es war, als ihr den kleinen Wurm das erste mal im Arm hattet? Wie er/sie gerochen hat?
Unser Kleinster ist jetzt 9 Monate und er hat seinen ersten zarten Haare auf dem Kopf, er riecht noch so Neu und nach Baby, ganz weich! Man kann ihn noch so in den Arm knutscheln, halt wie ein Baby. Wenn er lacht, dann schmilzt das Herz!

Bald ist es soweit, für die einen noch 8 Wochen und für die anderen noch 12, aber bald haben wir alle unser Baby im Arm und können kuscheln und schnuppern und dahinschmelzen.....

 
3 Antworten:

Re: An die schon Mamis, aber auch an alle Anderen!

Antwort von miemie, 28. SSW am 02.11.2012, 21:01 Uhr

Nie- nie- niiiiiiiemals werde ich vergessen wie sie plötzlich ins Leben gerutscht ist und wie ich sie das erste Mal halten durfte und wir Zwei uns anschauten. Es gibt keinen schöneren Moment im Leben. Plötzlich hält man SEIN Kind im Arm... ich freu mich so meinen Jungen bald genauso das erste Mal zu halten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die schon Mamis, aber auch an alle Anderen!

Antwort von wib, 31. SSW am 02.11.2012, 21:07 Uhr

Vieles wenn nicht sogar das meiste von der Geburt und der ersten Zeit ist vergessen aber meine Kleine mit all den Eindrücken, die sie in den ersten Stunden hinterlassen hat ist ganz da. Der Geruch, das Schmatzen, der Blick. Freue mich schon auf die ersten Stunden mit der Kleinen und auf die ersten Momente als 4er-Familie. Mal sehen wie die Große die ersten Eindrücke aufnimmt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die schon Mamis, aber auch an alle Anderen!

Antwort von Marienkäfer2010, 32. SSW am 02.11.2012, 21:09 Uhr

Es gibt nichts was nahezu das Gefühl beschreiben könnte wenn man das erste mal sein Baby sieht und hält. Das ist bei weitem der schönste Moment im Leben und ich freu mich schon auf diesen Tag. Meine Grosse ist jetzt schon 2,5 Jahre alt und ich erinnere mich noch genau, sie ist jetzt schon so selbstständig und groß und bald kommt unser Kleines auf die Welt und wir freuen uns alle riesig!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.