Dezember 2011 Mamis

Dezember 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von babysnail am 07.05.2011, 18:42 Uhr

@ all

Warum ich mir so negative Gedanken machen? Ganz "einfach", weil es bei der ersten FG auch so war. Die Anzeichen sind auf Null runter und kurze Zeit später kamen auch die Blutungen. Ich finde es ist etwas ganz anderes, wenn man von Anfang an keine Anzeichen oder nur wenige hat. So war es bei mir in der ersten SS, die gut ausging. Doch bis gestern waren sie super deutlich da und jetzt sind sie weg, genau wie letztes Jahr.
Ins Krankenhaus will ich nicht. Die Keime dort sind mir zu gefährlich, ich will nix davon mit nach Hause zu meinem Kind nehmen. Ein Besuch beim Arzt am Montag ist ausreichend und ungefährlicher.

PS: An alle, die sich beschwert haben, ich würde ihnen Angst machen. a) war dies nicht meine Absicht und b) finde ich sollte man auch mal seine Ängste äußern dürfen, ohne dafür kritisiert zu werden. Ich habe leider niemanden, mit dem ich darüber reden könnte. Den Fehler von einer FG zu erzählen, mache ich nie wieder. Die Reaktionen meiner Freunde und Familie sind mir noch ausreichend in Erinnerung. Die meinen alle, ich solle froh sein, wenn es weg ist. Das hat sich in den letzten Monaten bestimmt nicht geändert.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.