August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schmetterling989, 30. SSW am 26.05.2017, 11:01 Uhr

:)

Wie geht es euch?
Macht euch die Wärme momentan zu schaffen?
Bis jetzt geht es bei mir :) Gestern war ich mit meiner Schwägerin und unseren Kindern im Zoo. Es war super schön. Hatte nur einmal als die fast wieder am Ausgang waren eine fiese Schwindelattacke. Aber nach hinsetzen und etwas Wasser ging es wieder :)
War ein richtig schöner Tag. :)
Als wir wieder zu Hause waren hat mein Großer dann noch im Planschbecken gepanscht und mit Fingerfarben meine Kugel bemalt :D da hatte er richtig Spaß dran :)

Ansonsten geht's uns gut, ich weiß nur langsam nicht mehr wie ich im Bett liegen soll. Der Kleine turnt nur rum und tritt mir immer in die Seite auf der ich gerade liege.

Heute wird's hier bei uns nochmal ne Spur wärmer.... mal sehen wie ich es aushalte :D

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: :)

Antwort von hydrangea am 26.05.2017, 11:25 Uhr

Coole Kugel

Bunt bemalt wie ein Osterei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :)

Antwort von Murmel2017 am 26.05.2017, 11:29 Uhr

Oohhhh das müssen wir auch unbedingt noch machen
Schön dass es dir so gut geht

Mir ist das alles zu anstrengend und der mops drückt irre nach unten sodass ich kaum laufen kann. Aber ich will mich nicht beschweren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :)

Antwort von Liesi2013, 29. SSW am 26.05.2017, 13:59 Uhr

Schön, dass es dir gut geht. Die Hitze macht mir schon zu schaffen. Und wir haben noch 10-7 Wochen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :)

Antwort von Juliette-Baguette, 30. SSW am 26.05.2017, 14:29 Uhr

Hallo :)

Schön dass es dir gut geht!!!
Bei mir ist auch alles in ordnung. Bin ich viel unterwegs bei der Wärme merke ich es schon aber das kommt selten vor. Liege lieber auf der Terrasse

Zur Zeit bin ich auch sehr glücklich und mit mir und allem um mich herum im reinen.
Darüber bin ich sehr froh!

Deine Kugel sah ja zuckersüß aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :)

Antwort von AnnaLeonor am 27.05.2017, 15:02 Uhr

O wie süss deine Babykugel!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.