Oktober 2019 Mamis

Oktober 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schmoni94 am 08.03.2019, 13:44 Uhr

....

So ihr lieben , ich musste leider wieder aussteigen!

Ob die Beziehung das nochmal durch steht?! Es ist sehr schwer!!!!
Das wars.. nochmal, kann ich nicht.. das würde ich nicht ertragen! Ich muss eingestehen das ich kinderlos bleibe..

Wurde heute morgen operiert.. bin mittlerweile wieder zuhause !

An alle anderen ! Eine tolle Kugelzeit! Bleibt schön sitzen !
Und genießt eure Schwangerschaft..

Tschüssi...

 
30 Antworten:

Re: ....

Antwort von Caterina8585 am 08.03.2019, 14:08 Uhr

Oh nein, das tut mir leid! Du hast doch in der 8. Woche das Herzchen schlagen sehen, oder? Wie schrecklich...
Ich wünsche dir trotzdem alles Gute und hoffe, dass du irgendwann vielleicht doch noch genug Kraft für einen neuen Versuch gesammelt hast! Alles Liebe!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ....

Antwort von Schmoni94 am 08.03.2019, 14:14 Uhr

Danke !
Jaa hab ich..

Am Mittwoch Vormittag, war auch alles super ! Am späten Nachmittag / Abend muss ich es verloren haben

Ehrlich gesagt, weiß ich es nicht.. danke

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ....

Antwort von sanny178, 10. SSW am 08.03.2019, 14:21 Uhr

Oh nein. Ich hatte gehofft anderes von dir zu hören. Es tut mir unfassbar leid! Ich wünsche dir ganz viel Kraft! Fühl dich gedrückt! :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ....

Antwort von Schmoni94 am 08.03.2019, 14:43 Uhr

Hätte ich mir auch gewünscht

Danke !!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ....

Antwort von nasti1004 am 08.03.2019, 15:23 Uhr

Liebe Monique,

Keine Wörter der Welt können beschreiben wie leid mir das tut.
Es ist so schrecklich das zu lesen vor allem von einer Person wie dir, hab ich mich gefreut mit dir bis zum Schluss zu fahren.
Furchtbar wie schnell das geht und furchtbar was du jetzt fühlen müsst.
Fühle dich unendlich gedrückt.
Nimm dir ganz viel Zeit zu trauern, nur du bestimmst wie lange.
Für diese schlimme Zeit wünsche ich dir ganz viel Kraft für dich und deine Beziehung.
Ich bin mir sicher, eines Tages werdet ihr belohnt.
Alle Daumen für deine Zukunft sind gedrückt.
Bitte lass von dir hören.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ....

Antwort von Milka-P-L-2018 am 08.03.2019, 15:50 Uhr

Oh nein,das darf nicht wahr sein.... das tut mir so schrecklich leid... ich wünsche Dir von ganzem Herzen, dass du irgendwann dein wunschbaby im arm halten darfst!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ....

Antwort von Schmoni94 am 08.03.2019, 15:58 Uhr

Danke Nasti...

Aber unsere Beziehung steht grad ganz schön auf Kippe.. lange Geschichte um das zu beschreiben.. wenn ich meinen Partner jetzt noch verliere...Nein! Ich will es nicht wissen !!

Wenn ich Kraft genug habe ! Werde ich hier mal vorbei schauen!

Haltet euch alle gut fest

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ....

Antwort von Schmoni94 am 08.03.2019, 15:59 Uhr

So sehr ich es mir auch wünsche..aber ob ich diesen Schritt nochmal gehen kann! Bezweifelt ich.. mal sehen was Die Zeit bringt!!!


Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ....

Antwort von Sunny676 am 08.03.2019, 16:19 Uhr

Oh nein...ich hatte gehofft was anderes zu hören :( - es tut mir so unendlich Leid!!!
Nimm dir die Zeit zu trauern und Abschied zu nehmen- zusammen mit deinem Partner. Gerade in dieser Zeit ist es so wichtig zusammen zu halten!

Gib deinen Traum nicht auf! Es gibt noch so viele weitere Möglichkeiten! Wir haben auch über 2 Jahre gekämpft und ich war ebenfalls oft an dem Punkt wo ich dachte es würde nie klappen...ich fing allmählich an mir ein kinderloses Leben vorstellen zu können (und das geht tatsächlich!) und dann kam es anders. Lass den Kopf nicht hängen. Wichtig ist, dass du dir so viel Zeit nimmst wie du brauchst. Im Moment scheint deine Beziehung im Vordergrund zu stehen- ihr schafft das!!! Ich drück dich ganz doll und wünsche dir alles Glück der Welt für die kommende Zeit und deine Zukunft, die ganz sicher - egal wie - glücklich sein wird! < 3

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ....

Antwort von mirella_30 am 08.03.2019, 16:19 Uhr

Es tut mir unendlich Leid.
Bin jetzt total geschockt und wirklich echt traurig. Das hat niemand verdient.
Die Trauer sitzt nun tief, aber du packst das.
Haltet in dieser schweren Zeit zusammen.
Und melde dich, habe immer ein offenes Wort für Dich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ....

Antwort von Schmoni94 am 08.03.2019, 16:28 Uhr

Es tut so weh und ist schwer begreiflich!!! Es ist einfach weg

Und das Problem ist.. wir trauern beide ganz anders ! Ich möchte doch das er mal Papa wird... er hat sich so sehr drauf gefreut!sehr sehr sehr!!! Und nun das 2 te mal, das es nicht gut endete.. ich hab Angst das er geht! Er will ja sicher mal eine Familie.!

Ich würde ihn sogar verstehen
Oh je.. was für ein Gefühlschaos !!
Vielleicht legt sich das die Tage...

Danke! Für deine Worte!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ....

Antwort von Schmoni94 am 08.03.2019, 16:30 Uhr

Danke !
Jaa , es ist so unbegreiflich!!
Ich könnte so...

Wir gehen ganz unterschiedlich mit Trauer um... und jeder gibt sich die Schuld, obwohl beide keine Schuld trägt.. ach man..

Bitte, ich liebe diesen Menschen.. und wir stehen doch auch das durch, oder ?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ....

Antwort von Chaosqueen_006 am 08.03.2019, 16:40 Uhr

Das tut mir sehr leid

Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ....

Antwort von mirella_30 am 08.03.2019, 16:41 Uhr

Ja jeder geht mit seiner Trauer anders um.aber haltet zusammen. Das ist wichtig.
Niemand hat schuld an sowas. Sowas darfst du dir gar nicht einreden. Es tut weh, das ist klar, aber ihr werdet eine Familie bekommen.
Wenn er dich wirklich verlassen sollte wegen soetwas, weiss ich nicht, aber dann war er es nicht wert.
Aber das wird nicht passieren. Positiv denken.
Klar wie soll das im Moment gehen, aber das wird schon.
Habt ihr es jetzt eigentlich der Familie erzählt gehabt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ....

Antwort von chai-tea-latte, 11. SSW am 08.03.2019, 16:42 Uhr

Das tut mir wirklich unglaublich leid!
Nimm Dir alle Zeit, die Du brauchst.
Ich wünsche Dir von ganzem Herzen, dass Du und Dein Mann eine gute Lösung finden werdet!
Ich würde mich freuen, ab und zu noch von Dir zu lesen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ....

Antwort von Sunny676 am 08.03.2019, 17:14 Uhr

Nein, das darfst du dir absolut nicht einreden mit der Schuld! Das Baby war vermutlich nicht gesund und der Körper hat das gemerkt. Das kann jedem passieren! Hat er denn etwas in die Richtung gesagt? Er hat doch überhaupt keine Garantie, dass es mit jemand anderem klappt!?! Du setzt dich da viel zu sehr unter Druck und das macht die Situation nicht besser.

Und sorry für die harten Worte....aber sollte er deswegen gehen, war er nicht der richtige...in so einer Situation muss man als Paar zusammen halten...in guten und in schlechten Zeiten...

Fühl dich gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ....

Antwort von Schmoni94 am 08.03.2019, 17:50 Uhr

Danke euch allen für die Anteilnahme und die lieben Worte!

Auch wenn grad kein Wort, irgendwie helfen kann!!
Nein, er hat sowas nicht geäußert! Aber ich habe wahnsinnig Verlustängste.. nun noch größer denn je !

Soweit so gut.
Seid mir nicht böse, wenn ich mich zurück ziehe ! Es hat mir einfach keine kleine glückliche Welt Zerstört!!!!


Danke danke danke, an jeden einzelnen von euch
Ihr konzentriert euch jetzt bitte auf euch ! Schnallt euch nochmal gut an.. und los gehts!! Eure fahrt geht ja schließlich weiter!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ....

Antwort von Lotti1 am 08.03.2019, 18:06 Uhr

Mir tut es auch von ganzem Herzen leid für dich bzw. euch!! Aber du darfst deinen Herzenswunsch nicht aufgeben. Du brauchst jetzt Zeit, das Geschehene zu verarbeiten. Du musst dich um deine Beziehung kümmern. Und sollte dein Freund dich wirklich aus diesem Grund verlassen, hat er es absolut nicht verdient, der Papa deiner Kinder zu sein.

Aber gib ihm Zeit. Männer reagieren oft ganz anders, sagen Sachen die sie vielleicht gar nicht durchdacht haben...

Mein Mann und ich haben im Oktober unser Baby verloren. Unsere Tochter war nur 2 Tage alt und starb am Plötzlichen Kindstod noch im Krankenhaus. Keiner kann di das erklären. Und eine Antwort auf das WARUM? wird es nie geben. Und glaube mir ich bzw. wir wussten auch manchmal gar nicht wie wir das meistern sollen. Aber letzendlich haben wir zusammen gehalten. Und jetzt bekommt unsere Maus ein Geschwisterchen.

Also es kann nur noch bergauf gehn!! Ich glaube fest daran, dass du eines Tages mit deinen Engelchen im Herzen, weiteren Kindern an der Hand und einem Mann der dich liebt da stehen wirst!!

Von Herzen nur das Beste für dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ....

Antwort von Schmoni94 am 08.03.2019, 18:19 Uhr

Oh je!! Deine Geschichte ist ja auch nicht ohne
Das tut mir leid !

Aber toll, das ihr das gemeinsam geschafft habt!! Ehrlich!

Mein Partner und ich sind schon fast 8 Jahre zusammen. Wir haben echt viel durch. Manchmal reagiert einer von uns anders als der andere, und am Ende legt sich alles wieder!
Er zieht sich gerade zurück.. so war er jedoch schon immer... oh man!

Ich liebe diesen Mann so sehr!!! und könnte es nicht ertragen , nicht mehr an seiner Seite zu sein.

Aber vielleicht hast du recht.. Männer sagen Dinge oder tun sie, ohne nachzudenken..

Wenn ich Kinder irgendwann noch möchte! Dann nur mit Ihm! Sorry.. aber mit keinen anderen !!!

Danke Leute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ....

Antwort von Sternchen080808 am 08.03.2019, 18:31 Uhr

Hallo liebe schmoni,

Ich gehöre eigentlich garnicht hier her, würde dir aber trotzdem gerne ein paar Worte hier lassen...

Auch ich habe eine lange kinderwunsch Zeit hinter mir. Um genau zu sein 10 Jahre!
Ich habe unzählige icsis und kryos gemacht...

Auch ich habe biochemische schwangerschaften, früh aborte und eine späte Fehlgeburt hinter mir...

Und auch ich war oft an dem Punkt an dem ich aufgegeben habe... Angst davor hatte das mein Mann mich verlässt... Und mir die Trauer schier die Luft zum atmen nimmt!!!

Und jeder hat das Recht damit umzugehen wie es für ihn selbst richtig ist.

Auch du wirst diese schlimme Zeit überstehen und irgendwann neuen Mut haben es nochmal zu versuchen! Nimm dir die Zeit die du brauchst!

Ich starte in zwei Wochen mit meiner 9.icsi,und hoffe das ich irgendwann für meine Geduld belohnt werde!!!

Bitte gib nicht auf!!! Fühl dich gedrückt, alles Gute!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ....

Antwort von annalieschen am 08.03.2019, 19:27 Uhr

Liebe Schmoni,

es tut mir unendlich leid für dich/euch... Wir stehen ja auch noch vor der Ausschabung und mein Mann reagiert auch ganz anders als ich. Für ihn gehts langsam schon weiter, ich bin noch in einem tiefen Loch. Aber wir reden viel und stützen uns gegenseitig. Meine Freunde und Familie fangen mich auch gut auf. Ich hoffe, du hast auch ein gutes Umfeld, was dich in dieser Phase unterstützt. Gib nicht auf! Ihr werdet das gemeinsam schaffen.

Ich drück dich mal ganz fest aus der Ferne und wünsche dir alles Gute für eure Zukunft!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ....

Antwort von Carolina85 am 08.03.2019, 20:20 Uhr

Das ist sehr, sehr traurig!!! Ich wünsche dir, dass du es gemeinsam mit deinem Partner gut verarbeiten kannst! Alles Liebe!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ....

Antwort von Silvi88, 10. SSW am 08.03.2019, 20:22 Uhr

Oh nein
Das tut mir so leid für dich/euch.
Ich wünsch euch ganz viel Kraft und erstmal Zeit alles zu verarbeiten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ....

Antwort von SusiSue am 08.03.2019, 20:35 Uhr

Mir stehen gerade die Tränen in den Augen was ich hier lesen

Ich wünsche dir ganz viel Kraft und lass den Schmerz raus. Fühl dich gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ....

Antwort von Schmoni94 am 08.03.2019, 20:53 Uhr

Ihr seid alle so unfassbar toll und lieb!

Die Familie weiß im Moment nichts davon!! Der Schritt wird nochmal hart !!!

Danke danke danke für eure Worte!
Ich wusste bisher nicht , das man so viele Tränen am Tag vergießen kann !!!


Habt eine tolle Kugelzeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ....

Antwort von Maxrvx am 08.03.2019, 21:45 Uhr

Ich kann dich so verstehen hoffen wir mal, dass wir beide die schreckliche Zeit schnell überstehen.

Mein Mann und ich sind eigentlich ein gutes Paar, aber diese Situation kratzt auch bei uns ganz schön an der Beziehung. Das ist denk ich normal

Ich hab auch gesagt, noch mal will ich das nicht und hole mir lieber ein Welpen. Ich denke das ist der Frust und die unendliche Enttäuschung.

Alles wird gut...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ....

Antwort von Schmoni94 am 08.03.2019, 23:23 Uhr

Jaa.. jetzt das war schon krass
Ich meine , man konnte es ja schon richtig erkennen.. ich war ja in der 10 ssw... und Vormittag sah alles noch super aus... und dann??? Einfach weg

Hoffe auch sehr das du alles überstehst

Jaa, wir sind sonst auch ein super Team.
Aber ist ne ganz schöne Zerreißprobe...

Abwarten... aber, ich möchte erst wisse warum !! Es muss ja gründe geben. Vielleicht konnten sie in de Pathologie etwas feststellen!

Drücke dir alle Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ....

Antwort von Schneeglöcken, 9. SSW am 09.03.2019, 10:41 Uhr

Unfassbar. Es tut mir so leid.
Alles Gute für die Zukunft. Haltet zusammen, ihr schafft das.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ....

Antwort von Ernakuh am 09.03.2019, 13:04 Uhr

Tut mir sehr leid. ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ....

Antwort von foolish am 11.03.2019, 9:02 Uhr

Mein aufrichtiges Beileid. Ich hoffe ihr steht das zusammen durch. Männer gehen auch immer anders damit um, das muss Frau erst akzeptieren. War bei uns auch nicht einfach.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.