November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Sandri_plus_1 am 01.12.2014, 9:41 Uhr

Zwischenbreicht

Ich habe ausgeschlafen :-)
Mein Mann bringt den Kleinen ja schon seit vier Wochen ins Bett, seit Freitag übernimmt er die kompletten Nächte.

Anfangs ging das zu Bett bringen durch meinen Mann nur mit Gemecker eines sehr sehr wütenden1 Jährigen, aber es wurde deutlich besser. Mittlerweile hat er sich daran gewöhnt und protestiert noch kurz,legt sich dann aber hin und schläft.

Nach 3 Nächten hat sich sein Schlafrythmus schon deutlich verbessert.
Ich hoffe es geht weiter so gut voran.

Vorher: ca. 20-23-1-3-4-5-6 IMMER! Da konnte man die Uhr nach stellen!
Heute: 20-2.30-5-7-8.45

Um 6 ist mein Mann aufgestanden und ich habe mich zum Kleinen ins Schlafzimmer gelegt (sein Bett steht umgebaut als Beistellbett neben unserem). Als er gegen 7 kurz wach wurde, reichte es ihm die Hand auf den Rücken zu legen und er schlief sofort wieder fest ein. Früher undenkbar!!! Auch freue ich mich sehr mal bis 8.45 Uhr geschlafen zu haben :-) :-) :-)

Wir werden das getrennte Schlafen auf jeden Fall noch bis einschließlich dem nächsten WE praktizieren. Es heißt ja immer die Kleinen brauchen 10 Tage um ihre Gewohnheiten umzustellen.

Ich berichte dann weiter.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.