März 2024 Mamis

März 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Shio, 13. SSW am 20.09.2023, 21:11 Uhr

Zwischen Schall und Schall

Oh das freut mich für dich, dass nach dem Schock jetzt doch alles gut ist. Ich glaube man macht sich immer einen Kopf bis die Ergebnisse vom nip-Test dann wieder da sind und alles gut ist. War bei meiner letzten Schwangerschaft so und jetzt auch wieder.

Ich war am 13.09 zum Blut abgeben und Montag bekomm ich die Ergebnisse. Das wird wieder eine Schlaflose Nacht vorher.

Letzte Schwangerschaft war ich auch viel entspannter irgendwie (obwohl es die erste war). Bei dieser fühlt sich alles so unsicher an, aber bis jetzt ist eigentlich alles ok. Keine Ahnung . Vielleicht weil der Start so ungeplant und deswegen ein Schock war. Ich hoffe einfach, dass nach dem Ergebnis sich wieder die Erleichterung und endlich Entspannung mit Vorfreude einstellt.

Ich drücke uns allen auf jeden Fall die Daumen für ein gutes Ergebnis. Das die Babys alle schön gesund sind.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.