März 2024 Mamis

März 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Chrysopteron, 13. SSW am 19.09.2023, 14:53 Uhr

Zwischen Schall und Schall

Huhu,
ich bin gerade total erleichtert und wollte das mit euch teilen.
Hatte meinen (ersten und) letzten Gyn-Termin bei 9+2, da sah alles gut aus. Jetzt hab ich über zwei Kilo abgenommen, obwohl ich nicht erbrechen muss oder so. Das war bei meiner Tochter letztes Jahr, die eine Trisomie 13 hatte, der einzige Hinweis darauf, dass etwas ungewöhnlich verläuft, deshalb triggert mich das Thema Gewicht doch irgendwie ziemlich…

Dann am Samstag eine kleine (aber bräunliche) Blutung und heute Nacht einen erschreckend real wirkenden Albtraum über einen Missed Abort. Hat erstmal gedauert, bis ich wach war und verstanden habe, dass es nur ein Traum war. War so verzweifelt…

Bin also zur Gyn geflitzt und sie hat mich netterweise eingeschoben und es ist alles gut


Baby winkt und Herz schlägt, ist mit 6cm sogar ein paar Tage größer, als es sein müsste - und ich bin sooooooo erleichtert! Hüpfe hier herum und summe die ganze Zeit

Habe am Freitag Screening und Feinschall und NIPT und so, und bin daher schon noch angespannt, fahre aber viel zuversichtlicher hin, wo meine FA jetzt schonmal grob drübergeschaut und nichts Auffälliges gesehen hat.

Ich wünsche euch allen ebenso gute Nachrichten bei euren nächsten Terminen,
glückliche Grüße, Chrys

 
2 Antworten:

Re: Zwischen Schall und Schall

Antwort von mommytobe.1, 13. SSW am 19.09.2023, 19:04 Uhr

Wie schön das freut mich sehr für dich und auch für dein kleines Baby!
Tut mir ehrlich leid mit deiner Tochter letztes Jahr, ich kann mir gar nicht vorstellen wie geprägt du sein musst und wie sich das anfühlt.
Ich hab am Montag endlich wieder Ultraschalltermin bei 13+5 und da wird mir dann Blut abgenommen für den Harmony Test. Bin ganz nervös vor dem Ergebnis und bin schon gespannt auf das Geschlecht unseres Babys
Ich wünsch dir weiterhin alles gute und dass du dir erstmal keine Sorgen mehr machen musst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwischen Schall und Schall

Antwort von Shio, 13. SSW am 20.09.2023, 21:11 Uhr

Oh das freut mich für dich, dass nach dem Schock jetzt doch alles gut ist. Ich glaube man macht sich immer einen Kopf bis die Ergebnisse vom nip-Test dann wieder da sind und alles gut ist. War bei meiner letzten Schwangerschaft so und jetzt auch wieder.

Ich war am 13.09 zum Blut abgeben und Montag bekomm ich die Ergebnisse. Das wird wieder eine Schlaflose Nacht vorher.

Letzte Schwangerschaft war ich auch viel entspannter irgendwie (obwohl es die erste war). Bei dieser fühlt sich alles so unsicher an, aber bis jetzt ist eigentlich alles ok. Keine Ahnung . Vielleicht weil der Start so ungeplant und deswegen ein Schock war. Ich hoffe einfach, dass nach dem Ergebnis sich wieder die Erleichterung und endlich Entspannung mit Vorfreude einstellt.

Ich drücke uns allen auf jeden Fall die Daumen für ein gutes Ergebnis. Das die Babys alle schön gesund sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.