Oktober 2017 Mamis

Oktober 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Katinka209, 25. SSW am 11.07.2017, 13:07 Uhr

Zwillingswagen

Endlich kam heute unser Gebrauch gekaufter Zwillingswagen -ein Basson Björn- und er ist einfach nur riesig .
Was haben die anderen Zwillingsmamas für Kinderwagen?
Ich bin mir gar nicht sicher, ob ich damit überhaupt in irgendwelche Geschäfte komme.
Zudem ist der Wagen über 30 kg schwer.
Ich überlege nun, ob ich für Einkäufe noch ein Gestell für babyschalen mit dazu kaufe.

Was haltet ihr davon?

https://www.amazon.com/Baby-Trend-Universal-Snap-N-Go-Stroller/dp/B008U4MKU6

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: Zwillingswagen

Antwort von Kuchenfee, 26. SSW am 11.07.2017, 15:46 Uhr

Ich habe mir den twinner twist gegönnt zu ein Schnäppchen Preis für 250 Euro u der ist wie neu mit babyschale. Da wir ihn als Geschwisterwagen nutzen. Er ist Verhältnismäßig klein super wendig u ultraleicht.... Da ich danach baldmöglichst wieder mit kiwagen laufen möchte, aktuell mit einem teutonia u das geht super, waren mir luftreifen u eine gute Federung wichtig.... Hat der alles... Bin voll zufrieden...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwillingswagen

Antwort von Sandi32, 27. SSW am 11.07.2017, 19:17 Uhr

Ich denke, dass du bestimmt so ein Gestell für. 2 babyschalen brauchen wirst. Mit dem großen, schweren kiwa wirst du sicherlich nicht viel Einkaufen gehen sondern eher spazieren gehen, wo viel Platz ist. Ich wohne auf dem Land und habe den normalen kiwa immer hauptsächlich zum Spazieren genutzt und zum shoppen immer Gestell, Das würde ich gerade bei Zwillingen auch machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwillingswagen

Antwort von Olala123, 26. SSW am 11.07.2017, 19:18 Uhr

Ich habe ehrlich gesagt gar keinen extra zwilli-Wagen.
wir werden die beiden erstmal in unseren normalen Kiwa tun und wenn sie nicht mehr passen...dann hoffe ich hat schon einer von beiden entschieden lieber getragen zu werden :)

irgendwie gefiel mir einfach keiner wirklich gut, weil ich wenn dann sonen breiten wollte abe rdamit komm ich in nem Supermarkt nicht zurecht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwillingswagen

Antwort von Bengelengelmama am 12.07.2017, 8:23 Uhr

Wir bekommen zwar leider keine Zwillis, haben dennoch einen Geschwisterwagen, da unser Kleiner erst 1,5 ist.

Wir haben uns für einen ABC zoom entschieden.
Zum einen wollten wir einen Wagen den man möglichst klein machen kann, zum anderen hat man an den Kassen oftmals das Problem, dass die Zwilli Wägen zu breit sind. Deshalb wollte ich dass die Sitze nicht nebeneinander sondern hintereinander positioniert sind.
War ein gebrauchter Schnapper für 130€

Ich finde deinen aber wunderschön, kannte es bis dato nur, dass die Mäuse in getrennten Wannen liegen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwillingswagen

Antwort von Katinka209 am 12.07.2017, 10:54 Uhr

Ja, genau das Problem mit den Kassen sehe ich auch.
Unsere Kinderwagen wird wohl nur ein Spaziergehwagen. Was völlig in Ordnung ist, da wir viel Natur um uns haben.
Aber wir werden wohl noch eine Alternative brauchen, um den Allrag zu bewältigen.

Der Wagen ist auch wirklich toll, die Kinder können so zusammen liegen. Optional kann man allerdings Taschen dazu kaufen.
Aber es stimmt, die Wagen, welche hintereinander angeordnet sind, sind schon sehr praktisch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwillingswagen

Antwort von Katinka209 am 12.07.2017, 11:01 Uhr

Das ist auch eine Alternative . Aber da meine Tochter noch nicht so alt ist und sich auch immer mal gerne noch tragen lässt, hätte ich die Befürchtung, dass mir die Arme ausgehen .
Ich werde auf vielleicht mal eine Trageberaterin in Anspruch nehmen, die mir zeigt, wie man beide im Tragetuch tragen kann.

Ansonsten habe ich auch noch einen Tragegurt gefunden.
Das wäre auch noch etwas, was ich ganz interessant finde, falls das mit dem Tragetuch mir nicht so zusagt.

https://weego.de/products/weego-twin?gclid=EAIaIQobChMIq8TCsrCD1QIVhBgbCh1TrAK5EAAYASAAEgJhQvD_BwE

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwillingswagen

Antwort von Katinka209 am 12.07.2017, 11:04 Uhr

Den haben wir uns auch angesehen. Den fände ich auch schön, aber mir hat nicht so gefallen, dass der Buggy nur nach vorne gerichtet ist.
Aber die fahren sich wirklich ganz gut. Das war sicher kein fehlkauf, vor allem nicht bei dem Preis.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.