Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pingu2013, 10. SSW am 26.03.2013, 13:06 Uhr

zwillings-ss

Hallo zusammen,
ich habe gerade dieses Forum entdeckt.ich gehöre auch zu den (hoffentlich) zukünftigen oktobermamis, auch wenn der ET erst ende oktober ist.
bin das erste mal ss, mit (vorauss. eineiigen) zwillingen. noch jemand zufällig?
ich freue mich riesig. allerdings habe ich angst... denn ich bin erst in der 10 woche, und laut meines arztes ist noch alles, alles offen... ich weiß nicht, ob die Gefahr eines Abganges bei Zwillingen größer ist?!?
trotzdem würde ich mich über einen austausch freuen!!! :)
ss-anzeichen hab ich lediglich ganz selten morgen-schwindel und ganz selten mal unterleibsziehen... gehts welchen von euch ähnlich, die vielleicht die 12.ssw schon beendet haben?
viele sonnige grüße :)

 
5 Antworten:

Re: zwillings-ss

Antwort von Hinundhergerissen84, 11. SSW am 26.03.2013, 14:03 Uhr

Willkommen!

Wir sind hier momentan glaube ich außer dir 3-4 Zwillingsmamis.

Wie hat man bei dir festgestellt, dass es eineiige Zwillinge sind?
Leben beide in einer Fruchtblase?

Bei mir kann man leider nicht feststellen, ob es ein- oder zweieiige Zwillis sind, obwohl ich eher von zweieiigen ausgehe.

Die Gefahr des Abgangs ist vielleicht geringfügig höher, aber du solltest dir am besten keine Sorgen machen.

Hast du denn schon die Herzchen schlagen sehen und hast du vielleicht Ultrschallbilder für uns?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zwillings-ss

Antwort von Glücksmaus, 10. SSW am 26.03.2013, 14:18 Uhr

Herzlich Willkommen!

Eineiige Zwillinge! Total spannend!

Ich wünsche dir ganz viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zwillings-ss

Antwort von SunnyMia, 10. SSW am 26.03.2013, 16:09 Uhr

ja...hier ist echt was los, was Zwillinge angeht. Wir kriegen auch zwei...

Ob eineiig oder zweieiig, weiß ich aber noch nicht, meine auch, dass ich was gelesen hab, dass man das definitiv erst nach der Geburt feststellen kann?!

Bin auch erst 10. Woche, vorraussichtlicher ET ist lt. Internet-Rechner der 26.10., mein FA hat sich noch nicht so richtig dazu ausgelassen, er meinte nur, normalerweise Ende Oktober, aber Zwillinge wären in der Regel 2-3 Wochen früher dran.

Wünsche Dir viel Spaß hier.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zwillings-ss

Antwort von San17, 18. SSW am 26.03.2013, 16:42 Uhr

oh wie toll, ich würde soo gerne zwillinge bekommen, aber für den anfang meinte mutternatur lieber erstmal eins :D
eineiige zwillinge, wie süß ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zwillings-ss

Antwort von Pingu2013 am 26.03.2013, 18:24 Uhr

Oh das ist aber toll, dass so schnell so viele geantwortet haben!!!!!
danke!!!!!!!!!
also uns wurde gesagt, es handelt sich um eineiige zwillinge, da die beiden sich eine plazenta teilen, sie haben aber jeder eine fruchtblase.
theoretisch gesehen könnten auch zwei plazenten zus.gewachsen sein. also ich glaube definitiv weiß man es nicht.... aber es ist mir auch ganz egal, ich will nur unbedingt, dass es die beiden würmchen schaffen, das wäre sooo unendlich toll. ich fühle mich aber überhaupt nicht schwanger...und seit mir der arzt letztes mal gesagt hat, es ist noch garnichts sicher, mache ich mir schon sorgen...
die herzchen haben wir schon so in der ca. 6-7 ssw. schlagen sehen
wann habt ihr es denn so rumerzählt? ich tue mich so schwer damit, weil es anscheinend noch so gar nicht sicher ist... aber es ist in manchen "abendsituationen" auch wirklich schwer, es zu verheimlichen... wenn ihr versteht, was ich meine...ist ja nix mehr mit nem sektchen oder so...
viele liebe grüße und ich wünsche euch natürlich auch allen ganz viel glück!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.