Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kleinekati, 12. SSW am 26.03.2013, 11:48 Uhr

Frage an alle

Hallo ihr lieben!!!!
Wie lange habt ihr bei der ersten oder auch zweiten geburt gebraucht??? Also ich habe ja schon einen Sohn und habe 2,5 stunden in wehen gelegen. Ich habe mal gehört das es beim zweiten schlimmer sein soll (schmerzen)

 
7 Antworten:

Re: Frage an alle

Antwort von Geschwisterbaby, 13. SSW am 26.03.2013, 11:56 Uhr

ne ich höre meißt das es beim 2 einfacher bzw schneller geht.

hab mein meiner 1 Geburt 5 stunden in den wehen gelegen davor nur ein paar. um 22 Uhr war er da morgens um 5 ist die fruchtbalse geplatzt da hatte ich dann bis 17 Uhr noch keine einzige wehe!

meine Freundin hat beim 1 Kind 13 stunden gebraucht beim 2. wars nach 1 wehe da ist schon unglaublich wie unterschiedlich geburten sind!

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an alle

Antwort von MissHaribo, 10. SSW am 26.03.2013, 12:06 Uhr

Hmmm, also meine erste Geburt war ein Frühchen in der 27.SSW ( hat es leider nicht geschafft) und da ging die Geburt verdammt schnell...

Bei meiner zweiten Geburt ( 39.SSW) hatte ich schon Tage vorher Wehen, und da diese nicht stärker wurden, wurde ich an den Wehentropf gehangen... das war so um die Mittagszeit und meine Tochter wurde dann um 18.42 Uhr geboren...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an alle

Antwort von Annelie159 am 26.03.2013, 12:06 Uhr

2,5 Stunden ? NEID*

Ich habe 2 mal je 17 und 9 Stunden in den wehen gelegen und es hat sich nicht viel getan, deshalb auch Kaiserschnitt. Was ich wohl bestätigen kann: Die nachwehen sind nach jedem Kind schlimmer ! Ich kriege jetzt schon schweißausbrüche wenn ich NUR daran denke Dann hatte ich jedes mal beim anlegen schmerzen an den Brustwarzen, brutale schmerzen von den nachwehen und schmerzen von der Kaiserschnittnarbe. Die ersten 3 Tage waren echt schlimm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an alle

Antwort von Mama-Jule am 26.03.2013, 12:14 Uhr

Ich habe auch schon zwei Kinder. Hab beim ersten mit allen Wehen ca 12 Std gebraucht+ PDA und beim zweiten waren es vier Stunden ohne Schmerzmittel. Bin auch schon ca 5 Std nach der Geburt vom zweiten raus aus der Klinik.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an alle

Antwort von Butterfly11, 13. SSW am 26.03.2013, 12:17 Uhr

Bei meinem Großen vor 21 Jahren habe ich 8 Stunden gebraucht und bei meinem Kleinen ist mir bei 36+4 die Fruchtblase geplatzt und dann wurde 2 Tage lang eingeleitet, die Geburt selber dauerte nur 2,5 Stunden, war aber sehr unangenehm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Aaahhhhh!!!!!!

Antwort von Schrottie, 11. SSW am 26.03.2013, 13:12 Uhr

Also wenn ich das so lese.... Ich bekomm ja nun mein erstes Kind....und ich hab ja jetzt schon Angst!
Ich bin ja total die Püppi was aua angeht.... Ich könnt ja schon weinen wenn ich mir nen Haar raus ziehe.... Oh mein Gott...ich tröste mich immer damit das es ja alle überlebt haben....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an alle

Antwort von Acedia, 10. SSW am 26.03.2013, 18:05 Uhr

Ich hab beim ersten 8 Stunden in den Wehen gelegen mit PDA. Dank PDA konnte ich zwischendurch sogar bißchen schlafen. Nur die Presswehen waren sehr schmerzhaft aber das waren nur 1,5 Stunden. Und man wird ja am Ende belohnt wenn man den kleinen Krümel in Armen hält

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.