April 2022 Mamis

April 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Cafe2go am 12.03.2023, 22:26 Uhr

Zwiemilch zum Ende der Elternzeit?

Hallo,
Ich arbeite seit September wieder (3VM pro Woche bin ich weg, dann noch 2 VM Homeoffice). Der Papa betreut die Kinder in der Zeit. Die Kleine kriegt dann Pre aus der Flasche, sonst stille ich. Wobei sie mittlerweile sehr wenig stillt, eher nuckelt und Familienkost isst. Ich es genieße, wenn mein Mann einen Tag mit den Kindern unterwegs sein kann oder sie alleine ins Bett bringt - dank Pre alles möglich.
Sie hat ca 4 Tage gebraucht um die Pre zu akzeptieren.
Mit einem Jahr klappt es aber vlt auch ohne Pre und du stillst wenn du zu Hause bist. Ich bin prinzipiell kein Fan von wochenlangen Vorbereiten (ala jetzt schon abstillen, damit der Papa in 1 Monat eine Chance hat)... aber das müsst ihr für euch entscheiden!
Viel Erfolg jedenfalls :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Zwiemilch-Ernährung/stillen/Pre und Vormilch

Hallo Mädels, Meine Kids schlafen und ich hab heut keine Kudschaft mehr also nutze ich die Zeit mal für eine entspannte Wanne. Da man ja nie so ganz runter kommt wollte ich mal meine Gedanken oder Fragen mit euch teilen. Zum einen hab ich heute bemerkt das sich meine Brüste ...

von minime2017, 29. SSW 04.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zwiemilch

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.