August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Melie225 am 08.09.2014, 11:46 Uhr

zwergenrunde ?!?

Hallo zusammen.

Wir machen auch noch mit. Wesley ist 13 Monate und 12 Tage. Er läuft an der Hand Super. Seine eigenen Schritte hat er letzte Woche do versucht. Er schafft 4-5 schritte alleine. Sieht aber äußerst wackelig aus grins.
Er redet soviel und versucht auch nach zu sprechen das finde ich echt Wahnsinn was er alles schon kann.
Essen klappt gut was er hat mag das isst er. Hat so seine Favoriten.
Er muss nicht in die Krippe wird von mir und meinen Mann betreut, denn ich arbeite im mom nur am we nachts.
Er ist unser aller Sonnenschein der Familie und wir sind so froh das er bei uns ist.

Lg melie

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.