Februar 2019 Mamis

Februar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Peanut89, 14. SSW am 21.08.2018, 16:12 Uhr

Zweifel

Hallo Posemuckel,
In meiner ersten ss war ich ja auch noch bis zum Mutterschutz arbeiten. Jetzt bin ich noch in Elternzeit. Aber ich weiß von meiner ersten ss, dass ich alles auf die Goldwaage gelegt habe. Selbst das „Boa deine Kugel wird immer größer“ hat mich irgendwann aufgeregt. In dem Moment hat es mich einfach genervt, weil es 20 Leute am Tag gesagt haben. Und wenn ich heute darüber nachdenke, frag ich mich noch, warum ich mich da so reingesteigert habe
Klar, kann ich verstehen, dass dich das jetzt momentan echt belastet und nervt. Aber vielleicht solltest du, wenn der Chef z.b. Drinnen raucht und die Tür auf lässt, demonstrativ aufstehen und die Tür zumachen. Er soll es schon bewusst mitbekommen. Das ist weder ein Angriff noch eine Beleidigung. Du achtest nur darauf, nicht Zuviel einzuatmen. Da kann er dir keine Vorwürfe machen.
Wenn dich das ganze Gerede allerdings zu sehr belastet, würde ich vielleicht mal mit den Leuten reden, die dir das Leben schwer machen. Wenn du dich das nicht traust, denk über ein bv nach. Nicht dass sowas böse endet und wenn dein Chef spitz kriegen sollte, warum du ein bv bekommen hast, vielleicht ist dann der Zeitpunkt gekommen, dass er sich mal Gedanken darüber macht, wie man mit Mitarbeitern umzugehen hat. Ob diese nun schwanger sind oder nicht!
Denk nicht an deinen Chef! Denk an deine Gesundheit und die deines Kindes!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.