Oktober 2012 Mamis

Oktober 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Chrissy_2, 6. SSW am 09.02.2012, 10:44 Uhr

Zweifel an mir selbst!!

Hi Mädels!
Ich weiss nicht was los ist und es ist auch nicht so das ich mich nicht über die SS freue, im Gehenteil! Aber ich frag mich langsam ob es nicht viel zu früh war für ein drittes Kind. Mein zweiter ist erst 9 Monate alt.
Ihr denkt jetzt bestimmt das man das doch vorher wissen sollte, ich war mir auch im Klaren was das alles mit sich bringt usw. Aber ich frag mich fast jeden Tag wie das wohl alles so wird. Schaffe ich den Alltag mit Klinkind und Baby?! Es gibt Tage da bin ich voller Elan und weiss 100% das ich das schaffen werde...aber dann kommen die großen Zweifel wieder.
Vielleicht liegts auch daran das ich momentan völlig ausgelaugt bin weil ich ne fette Erkältung hab die mich richtig runterzieht.

Sind hier noch mehr Mädels die vielleicht ähnlich denken?

LG Chrissy

 
4 Antworten:

Re: Zweifel an mir selbst!!

Antwort von MiniMami-2010, 6. SSW am 09.02.2012, 10:55 Uhr

Huhu

du bist nicht alleine. Meine tochter wird bei geburt des Babys 22 Monate alt sein. und ich habe auch angst vor dem altag mit den 2 krümeln.

Mein freund arbeitet nur nachts (meistens 21 uhr außer haus und kommt um 5 oder 6 uhr wieder) dann schläft er bis 13/14 uhr und muss abends dann wieder los.

quasi ist er ja nicht viel da um mich zu unterstützen.... aber ich denke, man wächst mit seinen aufgaben.

Ich freue mich acuh über die SS aber die ängste werden bleiben. aber hey wir schaffen das schon

lg jenny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zweifel an mir selbst!!

Antwort von BabyChalsy, 6. SSW am 09.02.2012, 10:58 Uhr

Hi!Oh ja das kenne ich nur zu gutIch bin jetzt mit dem 4.Kind schwanger!Nach den zwei FG im letzten Jahr freue ich mich das es geklappt hat und wünsche mir nichts mehr als das alles gut geht!
Meine Gedanken sind nur schaffe ich das alles habe ich mir das nicht zu einfach vorgestellt?Wir haben auch vorher die großen Kinder gefragt ob sie mit noch einem Geschwisterchen einverstanden sind!Die sind Feuer und Flamme!Die wissen es noch nicht das es schon so ist das was Kleines unterwegs ist!
Aber dann denkt man sich immer was wenn mir so schlecht wird oder ich in die Klinik mal muss!Ich habe immer Angst das mir die Kleine abhaut und ich dann wenn der Bauch mal da ist schnell genug hinterher komme!
Ich denke diese Ängste und Gedanken sind ganz normal!Jetzt ist es ja wircklich so!Und nur weil man solche Gedanken hat heisst es ja nicht das man sich weniger freut!
Wir schaffen das alle!Wenn es dann mal da ist lächeln wir weil wir uns so einen Kopf gemacht haben!
LG BabyChalsy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zweifel an mir selbst!!

Antwort von Mausi3 am 09.02.2012, 11:46 Uhr

Hi
Ich hab auch etwas Angst. Es ist auch das 3. und meine Kleine is 10 Monate alt. Wir haben 4 Monate "geübt", wollten unbedingt einen so kurzen Abstand. Klar wirds anstrengend und ich hab Angst, aber die Freude überwiegt ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Chrissy_2

Antwort von mausmax69, 6. SSW am 09.02.2012, 16:04 Uhr

huhu,,,

wir kennen uns schon aus dem april2011-forum...habe den kleinen antonio-joel , er ist auch gerade mal 10 monate. aber wir haben uns ganz bewusst so schnell für ein weiteres baby entschieden, weil ich schon 42 jahre alt bin. klar wird es schwer werden...aber es gibt so viele mamas die 2 kinder unter 2 haben und die beweisen uns doch das es zu händeln geht.

ich wünsche dir eine schöne kugelzeit und das ihr im oktober ein gesundes baby im arm halten könnt

lg steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.