Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von lilke am 03.08.2016, 18:55 Uhr

Zurück wo alles begann...

Danke für die lieben Wünsche!

Dem Großen geht es gut, der hatte seinen Brechreiz durch als der kleine Bruder auf die Welt kam.

Beim Kleinen jetzt fing es gestern mit Unruhe an. Er ist eigentlich total ruhig und pflegeleicht, hat gestern aber immer wieder angefangen zu quengeln. Ich dachte, er hat Bauchweh oder Blähungen vom Zufüttern. Letzte Nacht wurde es mehr und er fing immer wenn man ihn bewegt hat an zu Schreien,hat auch schlechter geatmet. Heute Morgen dann 38,1 Fieber, was bei so ganz Kleinen halt heißt, sicherheitshalber zum Arzt.

Die meinte er sei grau und würde ihr gar nicht gefallen. So wollte sie uns nicht nach Hause lassen und hat uns ins KH geschickt.

Und da sind wir nun. Die Ärzte tippen auf irgend einen Virus, können aber Bakterien nicht ganz ausschließen, also gibt es weiter Breitband AB und Paracetamol gegen die Schmerzen, die er scheinbar hat

Wenn es sehr gut anschlägt müssen wir nur drei Tage bleiben, ansonsten mindestens fünf

Er hängt noch an so vielen Kabeln, dass ich ihn aus dem Bett zum Stillen gar nicht rauskriege. Also pumpe ich ab und hoffe, dass das reicht umdie Milch zu erhalten. Es lief so gut mit dem Stillen, dafür, dass man mir nach der Geburt gesagt aht, das wird gar nix werden Jetzt hab ich Angst, dass die Pumperei genau wie beim Großen rein gar nix bringen wird...

Johann macht sich seinen Start ins Leben echt nicht leicht

LG Lilly

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.