Oktober 2016 Mamis

Oktober 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von xkleinemausx am 09.03.2016, 18:14 Uhr

zurück von der Tagesklinik

hallo mädels

da bin ich wieder

mir geht es soweit gut die op habe ich sehr gut überstanden ...mein krümmel habe ich abholen lassen der bericht dauert leider 6-7 wochen dann weiß ich was mit krümmel los war

mir gehts gut hab keine schmerzen und kaum blutungen soll mich habe heute noch total schonen und von meinem mann verwöhnen lassen und ab morgen darf ich wieder alles machen was ich mag und möchte

die Tagesklinik hat auch schon um 17 uhr angerufen wie es mir den so geht das fand ich ganz toll und ich fühlte mich da total gut auf gehoben und da ich keine probleme habe müssen die auch sehr gute arbeit gemacht haben.

mein schatz sagte mir das ein kurierfahrer da war und meinen krümmel abgeholt hat und es waren ca 7 frauen da und 2 davon haben leider abgetrieben was ich sehr schade finde aber ich hoffe sie haben gute gründe dafür gehabt, den es gibt genug frauen die sich eins wünschen

lg kleinemaus

 
11 Antworten:

Re: zurück von der Tagesklinik

Antwort von Equi, 10. SSW am 09.03.2016, 18:42 Uhr

Hallo,
Schön, dass du dich nochmal gemeldet hast. Auch wenn es bestimmt ein schlimmer Tag für dich war, ist es schön das es dir gut geht. Frauen die einen Kinderwunsch haben werden nie verstehen, warum man ein Baby Weg machen lässt. Ich hoffe, sie werden es nie bereuen und kommen mit ihrer Entscheidung zur recht. Ganz lieben Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück von der Tagesklinik

Antwort von Sabrinaschwarz am 09.03.2016, 18:45 Uhr

Schön das es dir so gut geht
Ja die Frauen die dort waren und sich dagegen entschieden haben werden schon ihre Gründe haben und ich verurteile sie nicht .
Jetzt geht es Berg auf mit dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück von der Tagesklinik

Antwort von xkleinemausx am 09.03.2016, 18:54 Uhr

ja der tag war heute schwer aber wir haben uns gestern von unserem krümmel verabschiedet und es hat mir auch geholfen das ich in auf dem US gesehen habe ...am meisten hilft mir mein schatz und der gedanke das die natur nicht wollte das es lebt und damit kann ich ganz gut um gehen

ja wir schauen nach vorn und wir wollen warten bis der bericht da ist von krümmel und dann es noch mal versuchen mein hausdoc hat mich nicht zurück eingestellt sondern so gelassen was ich gut finde dann brauchen wir das wärent der ss nicht wieder machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück von der Tagesklinik

Antwort von Sabrinaschwarz am 09.03.2016, 19:01 Uhr

Hört sich alles super an bist stark
Und freu dich auf die kommende Zeit auch wenn es manchmal ein Tief gibt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück von der Tagesklinik

Antwort von xkleinemausx am 09.03.2016, 19:08 Uhr

ja das bin ich aber auch nur durch den halt von meinem schatz und meiner familie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück von der Tagesklinik

Antwort von AnneS am 09.03.2016, 19:20 Uhr

Oh man...
Ich finde es toll, wie positiv du trotz des schweren Tages, den du hinter dir hast, klingst.
Ich drück dir alle Daumen und wünsche dir alles Glück der Welt für den nächsten Versuch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück von der Tagesklinik

Antwort von xkleinemausx am 09.03.2016, 19:51 Uhr

ich danke euch sehr das hilft mir auch sehr und positiv denken ist immer gut bei allem mag es auch noch so schwer sein

alle machen sich sorgen um mich aber mir geht es wirklich ganz gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück von der Tagesklinik

Antwort von der-hoppel am 09.03.2016, 19:57 Uhr

Ich freu mich das es dir nach der Op doch verhältnismässig gut geht.Auch wenn der Anlass nicht so schön ist.Aber ich bin zuversichtlich,dass es bald aufgeklärt wird,warum es so gelaufen ist.Und wer weis,vielleicht hast du ja wenn ihr noch einen Versuch starten wollt,bald einen positiven Schwangerschafttest in der Hand und 9Monate später ein gesundes und lebhaftes Baby im Arm.
Ich wünsch dir nur das beste.

Liebe Grüße Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück von der Tagesklinik

Antwort von Mullemausjasmin, 8. SSW am 09.03.2016, 19:58 Uhr

Ich wünsche dir alles liebe und gute. Drücke euch ganz fest die Daumen das es ganz bald wieder klappen wird und du dann dein Engel bis zum Schluss austragen darfst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück von der Tagesklinik

Antwort von xkleinemausx am 09.03.2016, 20:01 Uhr

ich danke euch allen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück von der Tagesklinik

Antwort von Ann-Kathrin87 am 09.03.2016, 20:52 Uhr

Hi!
Das tut echt weh zu lesen!!!
Ich wünsche dir viel Kraft!!!
Liebe Grüße
Anni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.