Oktober 2016 Mamis

Oktober 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anna2211, 10. SSW am 09.03.2016, 16:28 Uhr

Sorry

muss mich mal entschuldigen, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe...

Mein Opa ist letzte Woche verstorben und das hat mich ziemlich mitgenommen. Es ist der Vater meines vaters der 2008 verstorben ist. Und gehörte zu meinen engsten Bezugspersonen in meinem Leben.

Habe ihm 3 Tage bevor er verstorben ist im Krankenhaus noch gesagt das er Uropa wird. Wäre sein erstes Urenkelkind gewesen. Er hat sich sehr gefreut!!!

Nun kann er dies leider nicht mehr mit erleben.
Mir geht es aber heute wieder besser. gestern war die Beerdigung.
Am Sonntag war ich noch im KH weil ich minimale Schmierblutungen hatte, der Arzt meint dass der Stress wohl der Auslöser war. Ist aber nun alles wieder weg. Der Krümel hat sich super weiterentwickelt. herz bubberte fleißig. Die ersten Bewegungen waren zu sehen und es war 2 Tage größer als es sein müsse.

Nun lasse ich al die Trauer hinter mir und schaue total positiv den Dingen die da kommen entgegen... Scheiß auf Pickel, scheiß auf ständiges UL-Ziehen oder Unwohlsein! Ich werd Mami und bin überglücklich!!!

(Sorry wegen meiner Wortwahl)

 
5 Antworten:

Re: Sorry

Antwort von Scharilein, 7. SSW am 09.03.2016, 16:36 Uhr

Mein herzlichstes Beileid dir.
Soetwas möchte man nie durchmachen und schon garnicht in der jetzigen Situation
Fühl dich gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sorry

Antwort von Equi am 09.03.2016, 16:46 Uhr

Mein herzlichen Beileid, man braucht Zeit das erstmal zu verkraften. Schön, dass es deinem Krümmel gut geht. Ganz liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sorry

Antwort von Powerfrau30, 8. SSW am 09.03.2016, 17:55 Uhr

Tut mir sehr leid mit deinem Opa. Aber ich freue mich das du so positiv denken kannst hast du sehr schön geschrieben. Ruh dich aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sorry

Antwort von Mullemausjasmin, 8. SSW am 09.03.2016, 19:55 Uhr

Mein Beileid.
Das traurige ist das diese 2 wichtigen Menschen dein Kind leider nicht mehr kennenlernen können. Aber auf der anderen Seite hat dein Ungeborenes die beiden besten Schutzengel der Welt.
Alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sorry

Antwort von der-hoppel, 8. SSW am 10.03.2016, 9:27 Uhr

Auch von mir mein Beileid.

Positiv denken ist glaub in deiner Lage gar nicht so einfach.Aber ich finde es super das du es versuchst und wünsche dir sowohl Kraft die Trauer zu verarbeiten und auch viel Kraft ein gesundes und zeitgerechtes Baby zu bekommen.

Wie man in einer SS aussieht ist doch völlig egal.Wenn es dir und deinem Baby gut geht,strahlst du das auch aus.Und wem das nicht passt,soll weg schauen.Du findest deinen Weg mit allem gut umzugehen so wie es für euch richtig ist.

Für deine Wortwahl musst du dich keines Wegs entschuldigen und schon gar nicht dafür das du dich länger nicht mehr gemeldet hast.Es gibt ja auch ein Leben ohne Internet und das sollte man,wenn man kann auch voll genießen.

Ich wünsche dir alles erdenklich Gute für dich,deinem Baby,deiner Familie.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.