Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von reachen84, 21. SSW am 25.05.2013, 13:14 Uhr

Zurück von der FÄ und Bergfest :-)

Hallo ihr Lieben! Gestern war ich bei der FÄ. Sie hat sich viel Zeit für das Screening genommen. Als ich ihr erzählt habe, dass mein Mann etwas betrübt war, dass er nicht mit kann, hat sie extra viele Bilder gemacht, 2-D und 3-D. Außerdem noch drei kurze Filmchen auf CD.
Dem Kleinen geht es super. Er ist mit 350 g schon ordentlich schwer und sitzt gemütlich aufrecht in meinem Bauch. Leider sind die Fotos nicht ganz so toll geworden, weil er weit hinten saß. Und es ist eindeutig ein Junge. Er hat schön die Beine angehoben und alles gezeigt, was er zu bieten hat :-). Meine Werte waren auch wieder alle in Ordnung.

Heute wird das Babyzimmer tapeziert. Der Schwiegervater ist extra gekommen. Die ersten zwei Stunden habe ich noch versucht mitzuhelfen, aber die beiden "Experten" Vater und Sohn machen lieber alles selbst. Jetzt habe ich aufgegeben. Ich hab gesagt, sie sollen mich rufen, wenn sie mich brauchen. Belegte Brötchen etc. hab ich ihnen hingestellt. Mehr durfte ich ja nicht anfassen.

Nach dem Tapezieren müssen wir das ganze Zimmer noch streichen, und zwar doppelt. Dann kommt noch die Borte dran. Es wartet also noch jede Menge Arbeit auf uns...Ich hoffe, wir schaffen nächste Woche noch einiges, denn ich habe die nächste Woche noch Pfingstferien. Dann muss ich ja wieder 250 km zur Arbeit fahren und kann wieder nur am Wochenende da sein.

 
3 Antworten:

Re: Zurück von der FÄ und Bergfest :-)

Antwort von MAMAundPAPA2013 am 25.05.2013, 17:11 Uhr

Das Kling doch gut!

Und mach langsam,es ist noch lang hin bis Oktober, ich bin aber auch schon froh wenn alles fertig ist :)
Nestbau!!! ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück von der FÄ und Bergfest :-)

Antwort von nyla, 18. SSW am 25.05.2013, 20:50 Uhr

Super das es euren kleinen gut geht!
Ich freue mich auch schon auf den Nest Bau!
In drei Wochen ziehen wir um und dann mache ich mich auch langsam an das Kinder zimmer ran...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück von der FÄ und Bergfest :-)

Antwort von reachen84, 21. SSW am 25.05.2013, 21:48 Uhr

Vielen Dank für eure Antworten! Mit dem Tapezieren sind wir jetzt fertig. Am Montagabend geht es mit dem Streichen los.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.