Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 89Prinzessin89, 16. SSW am 15.08.2011, 19:30 Uhr

zurück vom zahnarzt

oh gott mädels so schrecklich...
er musste den abgebrochenen zahn ein paar mal bohren bis zur wurzel!!!
und das schlimmste ich hab dem dann ins waschbecken ge...
das war mir so peinlich...
so und letzt endlich brauch ich ne krone für den zahn die kostet ca.400 Euro!!!
und das habe ich den gebranten Mandeln zu verdanken!!!

Ich hasse Zahnärzte!!!

 
4 Antworten:

Re: zurück vom zahnarzt

Antwort von schaafie82, 15. SSW am 15.08.2011, 19:39 Uhr

Hi Prinzessin,
oh je du arme!!!!
Ich kann mir gut vorstellen wie es dir ging, mir geht es beim zahnarzt auch immer so!!!
Aber jetzt hast du wenigstens das hinter dir!
und die Zähne machen lassen ist immer gleich so teuer, son scheiss.
Musst das auch noch selber zahlen?
Glg Martina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück vom zahnarzt

Antwort von 89Prinzessin89, 16. SSW am 15.08.2011, 19:56 Uhr

weiss ich noch nicht muss morgen erstmal zur aok mal sehen was die sagen ein teil muss ich bestimmt selber zahlen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück vom zahnarzt

Antwort von Tyrolean, 13. SSW am 15.08.2011, 20:42 Uhr

echt? Du Arme!!!
Bin auch so ein Schisser und habe Mitte September einen Termin. Er wird 100 pro auch wieder herumwerkeln...bin noch nie ohne Gewerkel davon gekommen....umpf.

Gebrannte Mandeln SUCKS..... ... die leckeren Dinger verkneife ich mir seit Jahren....

....gut das du es hinter dir hast

LG
Daniela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück vom zahnarzt

Antwort von 89Prinzessin89, 16. SSW am 15.08.2011, 21:01 Uhr

wenn es dir krone drauf kommt dann hab ich nochmal was vor mir am 22.8 soll ich schon wieder hin!!!
Nie nie wieder mandeln Wenn er das nächste man wieder versucht mich zu Ärgern dann verhaue ich ihn!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schwanger und Zahnarzt....wie macht ihr das?

Hallo Mädels, gehe ja immer brav zum Zahnarzt 4 mal pro Jahr (seit ich mal Wurzenentzündung und Karies hatte vor Jahren was man nicht sehen konnte, hab ich mein Lehrgeld bezahlt, jede Menge Kohle beim Zahnarzt gelassen und geh jetzt immer vorsorglich oft hin) Bin da also ...

von Wichtelmami, 7. SSW 01.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahnarzt

Zahnarzttermin

Guten Morgen ihr lieben, seit dem ich schwanger bin hab ich arge probleme mit meinen Zähnen. Ich kann sie morgens nicht mehr richtig putzen, habe Zahnfleischblutungen. Heute steht deshalb der Zahnarzt auf der to do Liste. Hoffe, das nicht all zu schlimme probleme im Gebiss ...

von _Evolet_, 7. SSW 26.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahnarzt

Zahnarzt!!!

Oh man fahr jetzt gleich in die Stadt zum Zahnarzt!!! Ich hab immer so ne schiss!!! Und zu allem übel war letztes WE bei uns Allstadtfest und ich hab mir leckere gebrante Mandeln geholt... und hab mir ne Zahn abgebrochen!!! Oh man ...

von 89Prinzessin89, 16. SSW 15.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahnarzt

Zahnarztproblem -,-

Hi mädels. Ich hab ein Problem.... ich hab übelst Angst vorm Zahnarzt und das schon seit meiner Kindheit. Wenn ich im wartezimmer sitze und den Bohrer höre, würde ich am liebsten wieder gehen. Tja... aber seit der SS sind mir schon 2 Füllungen rausgefallen, die jetzt wieder ...

von BV-Zwerg, 11. SSW 20.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahnarzt

Morgen Zahnarzt mit Sohn, legt sich immer auf Bauch

Mein Sohn ist 7, hat ca 28 kg und legt sich beim zahnarzt dann immer auf mich im Stuhl weil er alleine da nicht liegen mag... meint ihr das hält mein bauch aus? Oder drückt das zu sehr? Habt ihr da Erfahrungen??? Ich weiss sicher das ich meinen Sohn nicht dazu bekomme das der ...

von Tina78, 7. SSW 15.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahnarzt

war heut beim zahnarzt

hatte heute endlich nach 3 laaaangen wochen meinen zahnarzttermin gehabt. wie ich mir schon dachte hatte ich schmerzen weil sich ein stück von der füllung verabschiedet hatte. also raus mit der alten (war ja noch eine uralte amalgamfüllung) nu hab ich erstmal eine ...

von engelchen0108, 20. SSW 13.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahnarzt

schwanger und zahnarztbehandlungen?

huhu... mein ZA fragt mich jedesmal vor dem röntgen ob ich ss bin...hehe habe anfang juni einige termine weil noch was gemacht werden muss... dann werd eich ja ja sagen... sind allgemein behandlungen wie füllungen ok? oder sollte man es nicht tun?? LG ...

von megasenf, 5. SSW 24.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahnarzt

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.