Juli 2023 Mamis

Juli 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Carindula, 7. SSW am 28.11.2022, 9:33 Uhr

Zurück vom ersten US

Guten Morgen zusammen,

ich bin gerade zurück vom ersten US. Das Baby sitzt da wo es sein soll und das Herzchen schlägt
Allerdings sagte die Ärztin ich bin definitiv erst in der 6. Woche. Laut meiner Rechnung (mit Ovus bestimmt) bin ich Ende der 7. Woche, morgen schon 8.
Aber naja bei meiner besten Freundin war es sehr ähnlich, da hatte man nicht Mal einen Herzschlag gesehen zu dem Zeitpunkt und heute ist der Knirps 10 Wochen alt.
Also versuche ich halbwegs entspannt zu bleiben. Die Ärztin war sehr zuversichtlich. In drei Wochen habe ich den nächsten Termin, da wird dann erst der ET endgültig bestimmt.
Foto von meinem Reiskörnchen hänge ich an.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: Zurück vom ersten US

Antwort von Dani89w, 8. SSW am 28.11.2022, 10:01 Uhr

Juhu Glückwunsch :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom ersten US

Antwort von Mejuna am 28.11.2022, 10:13 Uhr

Der Herzchen schlägt!! Wie schön!!!!

Da freu ich mich sehr für dich!!!

Wenigstens darfst du vor Weihnachten nochmal hin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom ersten US

Antwort von Carindula, 7. SSW am 28.11.2022, 10:27 Uhr

Danke. Ja Gott sei Dank. Ich hoffe es ist dann alles gut und ich kann entspannt in die Feiertage gehen.
Ach Mann, es könnte doch einfach Mal heißen: hier ist ihr Baby mit Herzschlag, alles zeitgerecht.
Aber irgendwie ist immer etwas wo man sich Gedanken machen muss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom ersten US

Antwort von Mejuna am 28.11.2022, 10:49 Uhr

Versteh ich... Würde mir auch so gehen... Aber du kannst nicht mehr machen als versuchen dich zu entspannen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom ersten US

Antwort von Teekanne123, 6. SSW am 28.11.2022, 10:51 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! Super

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom ersten US

Antwort von Garona, 6. SSW am 28.11.2022, 15:04 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Man hangelt sich von Termin zu Termin.
Mein erster US ist erst am 19.12. das ist echt hart aber selbst gewähltes Schicksal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom ersten US

Antwort von Carindula, 7. SSW am 28.11.2022, 15:11 Uhr

Du hast aber recht. Die frühen Termine bringen nichts. Wenn ich letzte Woche schon gewesen wäre, hätte man vermutlich noch gar nichts gesehen und ich hätte mich noch mehr verrückt gemacht.
Dann haben wir am selben Tag Termin

Ich sage mir jetzt einfach, dass man das Würmchen so früh größenmäßig noch gar nicht richtig messen kann (laut US ca. 2mm). Oder die Einnistung war halt spät, wobei ich ja am 03.11. schon positiv getestet habe. Passt dann natürlich nicht mit Ende 6. Woche wie die Ärztin sagt. Ach was weiß ich
Wie du sagst, man hangelt sich von Termin zu Termin und dann hoffe ich einfach auf gute Nachrichten für uns am 19. damit wir entspannt in die Feiertage gehen können.

LG Carindula

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.