Mai 2013 Mamis

Mai 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Sezi, 29. SSW  am 20.02.2013, 13:08 Uhr

zurück vom diabetologen

Puh ich bin echt erledigt. Zum Glück war mein mann dabei. Los ging es um 7.30uhr erste Blutabnahme dann ekelzuckerwasser trinken und ne stunde warten.wieder blut abnahme noch mal ne stunde warten. Und dritte Blutabnahme und dann ins arzt Gespräch. Erebnisse waren gott sei dank nicht sooo schlimm wie beim fa. Nüchtern nur 1 drüber als sejn soll.und nach dem Getränk 16höher. Heißt ich muss mich nicht spritzen aber soll sicherheitshalber nach dem essen in den finger picken und etwas auf Ernährung achten. Nächste woche Mittwoch muss ich nochmal hin nur zum vergleich. Und na ja bin froh wie es ist hatte angst es wäre schlimmer ...
Schönen tag noch ich leg mich dann mal bisschen hin denn heut abend ist die Bude voll mit Fußball fans Championsleag gucken.
Lg sezen

 
5 Antworten:

Re: zurück vom diabetologen

Antwort von Samily am 20.02.2013, 13:20 Uhr

sehr schön! Ich fand des Zeug aber ehrlich gesagt voll lecker!
Aber des flasht halt total... Find ich cool das dein Mann mit dabei war, is ja doch recht langweilig da ewig zu warten...
Finger pieksen is definitiv angenehmer als Insulin spritzen. Hoffen wir das deine Werte nicht steigen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück vom diabetologen

Antwort von verachen, 28. SSW am 20.02.2013, 13:27 Uhr

sehr schön, dann ist es ja nochmal gut gegangen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück vom diabetologen

Antwort von carina1990, 27. SSW am 20.02.2013, 13:44 Uhr

Zum glück sind die werte nicht allzu hoch und bist erstmal mit piksen beschäftigt...nur hätte ich schon dabei voll mühe...

Hoffe nächste woche sind die werte noch besser
Find ich gut das dein Mann mitgekommen ist den 3 stunden und das alles in nüchtern Zustand mit dem ekelzeug ist kein zuckerschlecken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück vom diabetologen

Antwort von Pattiii, 27. SSW am 20.02.2013, 13:52 Uhr

Wurde bei mir heute genauso gemacht wie bei dir und bin auch echt knülle.,
Ich bekomm erst Freitag das Ergebnis..
Freut mich das es bei dir nicht so schlimm ist..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück vom diabetologen

Antwort von emmasmami94, 29. SSW am 20.02.2013, 14:27 Uhr

bin auch zurück!!

&weil der Wert am We 1mal erhöht wurde muss ich jetz ganze Ernährung umstellen :(

Dar garnichmehr naschen, nichmal mehr Milch trinken :(

aber nicht spritzen...ab Morgen muss ich alles aufschreiben was ich esse&nurnoch vollkorn&son drecks-.-

wenn sich die Werte dadurch normalisieren gut, wenn nicht muss ich insulin spritzen :(







so ein drecks ich nehm echt alles in der SS mit-.-

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.