Mai 2013 Mamis

Mai 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von babylovemai2013, 28. SSW  am 20.02.2013, 11:11 Uhr

hab ich meinem baby weh getan?

er hat getreten und geboxt dann hab ich auf den bauch mit meinen fingern gepiekt aber genau in dem moment als er getreten oder geboxt hat da hab ich genau rein gepiekt weiß aber nicht wo ich rein gepiekt habe..

hab ich meinem schatz jetzt weh getan?

 
6 Antworten:

Re: hab ich meinem baby weh getan?

Antwort von Pattiii, 27. SSW am 20.02.2013, 11:24 Uhr

Haha Quatsch der ist gut gepolstert da drin:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hab ich meinem baby weh getan?

Antwort von DieCaro994, 31. SSW am 20.02.2013, 11:27 Uhr

Quatsch, wenn Hebammen mal rein drücken oder so um zu tasten oder so... ( gibt ja solche und solche :P ) die haben oft nen Druck wo man denkt oh mein gott.. aber da passiert nichts da ist dein Bauch Gebärmutter und Fruchtwasser...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hab ich meinem baby weh getan?

Antwort von Klarabienchen, 30. SSW am 20.02.2013, 11:42 Uhr

Nein, da musst du dir keine Gedanken machen! ;)
Als ich zur Feindiagnostik war, hat der Ultraschall-typ so fest auf dem Bauch herumgedrückt, dass ich gedacht habe der macht da alles kaputt! War aber nicht so! ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hab ich meinem baby weh getan?

Antwort von carina1990, 27. SSW am 20.02.2013, 12:09 Uhr

Nein die Ärzte und Hebis drücken ja auf den bäuchen manchmal rum wie irre :-)
Da hats genug fruchtwasser die gebärmutter die dein kleines schützen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hab ich meinem baby weh getan?

Antwort von Samily, 26. SSW am 20.02.2013, 12:33 Uhr

Hab meiner kleinen auch schon im Halbschlaf die hand zerquetscht (zumindest war da halt son kleiner miniböller, auf den ich draufgedrückt hab) und vor 2 Wochen lag sie mit dem Rücken vorne, da haben mein Freund und ich die Wirbelsäule entdeckt und dran "rumgespielt" (fand de ziemlich gruselig das man die Knochen richtig spüren konnte, weil eig. hat des Baby ja ne eigene Haut drüber und mein Bauch is auch noch dazwischen) aber letztlich strampelt, zappelt und lebt sie immernoch, und das ist auch gut so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hab ich meinem baby weh getan?

Antwort von Icebear, 28. SSW am 20.02.2013, 14:28 Uhr

nee, bestimmt net

Bei der FD hat der Arzt bei mir auch so die Plazenta weggedrückt, machst dir echt kein Bild wie stark, er hat sich auch entschuldigt, aber sie lag wohl ungut...also wat solls. Wenn es rauskommt muss es sicher öfter mal mehr einstecken.
Ich denk jetzt schon dran wie der "große" Bruder grobmotorisch zu seinem Geschwisterle sein wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.