Mai 2013 Mamis

Mai 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Klarabienchen, 30. SSW am 19.02.2013, 20:51 Uhr

Bin immer noch im KH

Heut Morgen um 07:30 hieß es; "Sie dürfen nach Hause" zwar mit sehr stark verkürztem Mumu und sehr strikter Bettruhe, aber ins eigene Bett --> Juhu!
Um 08:30 hieß es dann nach dem letzten CTG "Sie müssen doch noch bleiben, zuviele zu regelmäßige Wehen"! :(((
Jetzt lieg ich immer noch hier und hoffe auf Morgen, da mein CTG heut Mittag und Abend ganz gut war...!
Natürlich hab ich nun aber so ne doofe Kuh neben mir liegen die glaub ich bisweilen 300 Leute angerufen hat und lautstark ihre Krankengeschichte erzählt hat!!! ;(((
Grrr und da soll man sich entspannen!

 
3 Antworten:

Re: Bin immer noch im KH

Antwort von carina1990, 27. SSW am 19.02.2013, 20:56 Uhr

In unserem Forum ist der Wurm drin so viele sind mit frühzeitigen Wehen im KH eure Krümel sollen noch etwas im Bauch ausharren bald dürfen sie ja raus...

Drücke dir weiterhin gaaanz fest die daumen das alles gut geht und deine wehen endlich weg gehen und erst gegen ende wieder kommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin immer noch im KH

Antwort von Annika25, 30. SSW am 19.02.2013, 22:12 Uhr

Drücke dir bzw euch auch ganz fest die Daumen!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin immer noch im KH

Antwort von babylovemai2013, 28. SSW am 20.02.2013, 6:04 Uhr

oh je ich denk an euch und dann noch so ne bettnachbarin kann mir vorstellen das es nervt..
man man was machen eure babys carina hat recht das soviele kh sind die sollen froh sein bei der kälte schön in mamis bauch zu verbringen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.