April 2024 Mamis

April 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ameliawilliams, 9. SSW am 27.08.2023, 8:41 Uhr

Zurück vom US und dennoch etwas ängstlich

Hey Mädels

Freitag hatte ich wieder US bei meiner Gyn - es ist alles so wie es für ende 8.SSW sein soll bei der FG sind wir früher ausgestiegen.

Habe auch Medikamente gehen Übelkeit und Sodbrennen mitbekommen, obwohl es schon etwas besser war. Sie meinte könne noch schlimmer werden und so hätte ich was.

Progesteron nehme ich auch weiterhin.

Ich hatte vorher 2 Wochen mit Übelkeit, viel Sodbrennen und viel Lebensmittelaversionen (die habe ich noch) zu kämpfen, bis auf 1-2 etwas bessere Tage. Freitag ging es mir besser, gestern und heute sind Übelkeit und Sodbrennen fast weg...und schon kommt die Angst wieder dabei ist doch alles gut und zeitgerecht entwickelt Krümel ging es am Freitag gut. Und es gibt auch keine Anzeichen fürs Gegenteil, ausser schwächere Symptome.

Klar weiss ich, dass Symptome nichts über den Verlauf aussagen und es Frauen gibt, die keine oder nur wenige wie Mutterbandziehen haben. Und trotzdem....
Musste das glaube ich mal loswerden. Vielleicht gehts ja jemandem auch so?

Ich wünsch euch nen tollen Sonntag =)

 
6 Antworten:

Re: Zurück vom US und dennoch etwas ängstlich

Antwort von cherish, 8. SSW am 27.08.2023, 9:43 Uhr

Das freut mich sehr für dich! Klingt alles total super :)

Meine Symptome sind so zuverlässig wie die Wettervorhersage beim iPhone - null! Mal ist mir ist total kotzig, mal tun die Brüste total weh und auf einmal kommen zwei Tage, da ist alles weg und ich freu mich schon… zack, alles wieder da. Sodbrennen ist fies! Mein Geheimtipp ist da tatsächlich Ayran

Alles Liebe für dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom US und dennoch etwas ängstlich

Antwort von Flori83 am 27.08.2023, 11:13 Uhr

Moin Moin und erstmal herzlichen Glückwunsch, dass sich dein Gummibärchen so toll entwickelt

Ich bin heute 5+6 c.a. und einfach nur dankbar, dass die hochriskanten ersten 6 Wochen damit um sind. Erster Teemin nächsten Mittwoch, wenn es dann noch einen Herzschlag gibt, bin ich mehr als zufrieden.

Meine Symptome kommen und gehen. Man gewöhnt sich auch an gewisse Symptome. Würde mir da nicht so viele Gedanken machen, andere Frauen wären froh, wenn sie nicht den ganzen Tag über der Schüssel hängen würden. Bei mir bisher Ziehen, Harndrang wechselhaft, immer wieder flauer Magen, Brüsten verändern sich viel und tun momentan auf öfter weh. Solange ich auf der Couch liege, ist aber alles viel besser

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom US und dennoch etwas ängstlich

Antwort von Littlemiss99, 6. SSW am 27.08.2023, 13:37 Uhr

Mir hilft sich Kaugummi kauen und Milch trinken bei Sodbrennen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom US und dennoch etwas ängstlich

Antwort von Lydia87, 9. SSW am 27.08.2023, 17:45 Uhr

Huhu Liebes, ich versteh dich so so gut. Ich hatte auch am Freitag nochmal nen Termin bei meiner normalen Gyn bei 8+1. Es sieht weiter alles super aus, auch bei der Messung kam super gut 8+1 raus und das Herz schlägt kräftig.
Aber nun sind die 4 Wochen viel zu lang
Auch bei mir waren die Symptome heute etwas milder und schwubbs macht mach sich gleich Gedanken und Sorgen. Dabei war ja ein Wetterumschwung und es ist zum Glück nicht mehr so heiß. Das macht schon viel mit den Kopfschmerzen und Kreislauf bei mir.
Ich kann deine Ängste so gut nachempfinden aber versuch auf deinen Körper zu vertrauen. Er gönnt uns einfach ab und zu mal ne Pause. Vielleicht knallen die Hormone morgen wieder richtig rein dann fängt man auch wieder an mit jammern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom US und dennoch etwas ängstlich

Antwort von Ameliawilliams am 28.08.2023, 8:11 Uhr

Habe mich gefragt, wie es dir wohl geht und ob alles gut ist soweit =) schön das zu hören ja 4 Wochen sind lang ich darf in 3 Wochen nochmal gehen und dann 2 Wochen später wieder zum 1. Trimesterscreening. Dann sollte ich gegen ende 13.ssw sein =) sie hat mich gefragt, wie lange ich es aushalte - als ich nachfragte was sie vorschlage (weil ja alles gut aussieht) und sie von 5 Wochen sprach, bekam ich nen Kloss im Hals xD dann hat sie es mir so angeboten

Ja da hast du wohl recht =) und ich weiss ja auch, dass es ab der 9.ssw auch abnehmen kann, weil man daran gewöhnt ist. Aber wir sind halt einfach bekloppt haha

Es tut so gut, sich hier auszujammern und auszutauschen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom US und dennoch etwas ängstlich

Antwort von Ameliawilliams am 28.08.2023, 8:13 Uhr

Und auch euch anderen - vielen Dank fürs zuhören und teilen =)

Mal sehen für welche Symptome sich Krümel entscheidet xD heute haben wir wieder viel Speichel und etwas flau im Magen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.