April 2024 Mamis

April 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bubblegun, 10. SSW am 26.08.2023, 19:07 Uhr

GV

Hallihallo ihr Lieben ,

An alle neue Mamis to be -lich Willkommen!

Ich komm mit eine peinliche Frage zu euch.
Fühlt GV bei euch auch komisch an? Meine letzte gv hat sich extrem komisch angefühlt. Ob es zu eng unten war. Irgendwann hat es auch zu tief angefühlt. Ich habe versucht der Winkel zu ändern aber das machte es nicht besser.

Kennt ihr das?

bis jetzt blute ich nicht. Ich habe leichte Blutungen gehabt nach der Gyn ctg & nach Überanstrengung vorgestern.(konnte das auch ein Grund sein?)

 
2 Antworten:

Re: GV

Antwort von Flori83 am 26.08.2023, 22:32 Uhr

Ich bin erst 5+6, aber es fühlt sich definitiv komisch an. Bin mir auch noch nicht sicher, wie oft ich das so haben will

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: GV

Antwort von Pip2, 6. SSW am 28.08.2023, 8:27 Uhr

Ich leide seit der Schwangerschaft unter akuter Unlust - kann also nicht wirklich etwas dazu sagen. Nehme auch Progesteron vaginal, was gefühlt alles etwas austrocknet. Sprich: seit einigen Wochen habe ich keinen GV gehabt, was für mich sehr ungewöhnlich ist. Doch seltsamerweise stört es mich nicht - soll wohl in meinem Fall so sein.
Von daher kann ich mir gut vorstellen, dass es sich seltsam anfühlt, vielleicht ist es bei dir durch die Hormone auch trockener und flutscht nicht so. Ich würde einmal Gleitgel probieren, ob es dann besser wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.