Januar 2019 Mamis

Januar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von unser-baby2012, 6. SSW am 15.05.2018, 14:50 Uhr

Zurück vom FA

Heute bekamen wir das erste Bild von unserem kleinen Wurm.
5+1

Gestern hatte ich wegen dem hcg von es+16 angerufen und der lag bei 289 was für den Zeitpunkt ok ist.
Heute wurde erneut Blut abgenommen.

Dann habe ich heute auf Arbeit Bescheid gegeben das ich schwanger bin. Meine Chefin hat es erstmal ganz gut aufgenommen. Aber meinte gleich ob es nicht möglich wäre das ich wieder arbeiten komme, wegen Pfingsten . Ich bin bis zum 27. krankgeschrieben weil mir übel ist und mein Kreislauf total durchhängt.

Ach man alles gar nicht so einfach

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Zurück vom FA

Antwort von Stefbru1, 6. SSW am 15.05.2018, 16:38 Uhr

Ui das klingt doch super, diesmal klappt es. Hat dich deine Gyn krank geschrieben? Ich denke du solltest gut auf dich achten wenn du nicht arbeiten kannst ist das halt so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA

Antwort von Rike87, 6. SSW am 15.05.2018, 17:31 Uhr

Das sieht toll aus .
Würde jetzt auch nicht arbeiten gehen, achte jetzt erstmal auf dich und den Krümel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA

Antwort von Marie Raphi und co am 15.05.2018, 20:33 Uhr

Glückwunsch, das ist schön. Ich würde an deiner Stelle auch nicht arbeiten gehen. Mit ständiger Übelkeit kannst du da eh nicht viel ausrichten, oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA

Antwort von infinity, 8. SSW am 15.05.2018, 21:42 Uhr

Schön, dass die Schwangerschaft an der richtigen Stelle sitzt, bald kannst du bestimmt das kleine Herzchen sehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA

Antwort von Blue Hardy, 5. SSW am 15.05.2018, 23:15 Uhr

Das freut mich aber für dich, das ist einfach sooo ein schöner Moment

Und auf der Arbeit bloß nicht stressen lassen, es ist alles nicht so wichtig, wie immer getan wird. Das wichtigste jetzt ist deine Gesundheit und dein Krümel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.