Januar 2019 Mamis

Januar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ichwarsnicht am 15.05.2018, 14:40 Uhr

Ich muss wohl doch weiterwandern

Die Tests werden schwächer. Tja, ich hätte es mir fast gedacht. Naja, wenigstens weiß ich, dass es noch klappen kann. Trotzdem bin ich total traurig- da klappt‘s nach 10 Monaten endlich und ist schon wieder vorbei.
Auf Blutungen brauche ich durch das Utrogest auch nicht zu warten. Ich warte noch auf die anderen Tests und dann schaue ich weiter.
Ach, alles doof!

 
14 Antworten:

Re: Ich muss wohl doch weiterwandern

Antwort von unser-baby2012, 6. SSW am 15.05.2018, 14:46 Uhr

Es tut mir leid, ich weiß wie du dich fühlst. Hab das ganze auch schon 2 mal durch.

Blutungen sollen wohl auch mit Progesteron kommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muss wohl doch weiterwandern

Antwort von ichwarsnicht am 15.05.2018, 15:41 Uhr

Ja, ich kenn das leider auch schon. Trotzdem kacke! Ich bin jetzt schon 42 und möchte nicht wieder fast ein Jahr warten. Dann kann ich den Kiwu gleich an den Nagel hängen.
Ach, alles doof!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muss wohl doch weiterwandern

Antwort von GroßeSchwester am 15.05.2018, 15:56 Uhr

:( das tut mir sehr leid, ach Mensch ..,

Mir geht's ähnlich, wäre zu schön gewesen kurz vorm 40.ger
ich nehm auch utrogestan daher zwar noch keine Blutung aber ich fühl seit 2 Tagen garnichts mehr und der clearblue heute war immer noch 1-2

Hab daher grosse Zweifel ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muss wohl doch weiterwandern

Antwort von ichwarsnicht am 15.05.2018, 16:34 Uhr

Wie weit bist du denn jetzt genau? Vielleicht gibt’s ja nich Hoffnung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muss wohl doch weiterwandern

Antwort von MamaMitSorgen am 15.05.2018, 17:17 Uhr

Ach Mensch, das tut mir leid. Ich hoffe dass es für Februar klappt und drücke die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muss wohl doch weiterwandern

Antwort von @ntje am 15.05.2018, 17:22 Uhr

Ach Mensch! Ich drücke mal für alle Fälle die Daumen, aber an den Nagel hängen brauchst Du noch lange nichts. Die persönliche Fruchtbarkeit, und ich behaupte mal, Deine ist recht hoch, variiert stark vom Durchschnitt. Also kannst Du noch eine Weile mitmachen, auch wenn bei anderen ab 38 Schluss ist. ( Die gleichst Du ja aus)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muss wohl doch weiterwandern

Antwort von Rike87 am 15.05.2018, 17:36 Uhr

Das tut mir leid, aber vielleicht ist noch nicht alles verloren ... wünsch dir alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muss wohl doch weiterwandern

Antwort von MamaMitSorgen am 15.05.2018, 18:07 Uhr

Ach Mensch, das tut mir leid. Ich hoffe dass es für Februar klappt und drücke die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muss wohl doch weiterwandern

Antwort von ichwarsnicht am 15.05.2018, 18:14 Uhr

Ihr seid lieb! Ich fühle mich eh so ätzend wegen des Infekts, das trägt nicht gerade zum Wohlbefinden bei.
Antje, das stimmt vielleicht. Anderseits habe ich jetzt schon fast ein Jahr probiert und ich weiß ja wie‘s geht und es war in der ganzen Zeit nicht fruchtbar, bis jetzt.
Vielleicht klappt‘s noch vor meinem 43. im Februar...das wäre zu schön. Viel länger würde ich dann wohl auch nicht mehr mitmachen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muss wohl doch weiterwandern

Antwort von GroßeSchwester am 15.05.2018, 18:58 Uhr

Bin heut ES +15 aber Frau hat ja leider so ein inneres Gefühl das oft richtig ist ...

Ich hab jetzt so ein billig Test im DM geholt wo ich die Striche vergleichen kann, hab keinen clearblue mehr der kommt erst per Post am Wochenende ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muss wohl doch weiterwandern

Antwort von Blue Hardy, 5. SSW am 15.05.2018, 21:39 Uhr

Hmm, aber vielleicht hat das ja nichts zu heißen? Gehe doch mal zum Frauenarzt und lass es abklären. Das ganze Testen macht einen nur ganz Durcheinander und nervös.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muss wohl doch weiterwandern

Antwort von ichwarsnicht am 15.05.2018, 21:47 Uhr

Nene, das hatte ich jetzt schon ein paar mal. Wenn selbst die CB Ovus nix mehr anzeigen und die Schwangerschaftstests so gut wie negativ sind, dann ist da leider auch nicht mehr viel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muss wohl doch weiterwandern

Antwort von Zak, 7. SSW am 15.05.2018, 22:40 Uhr

Ach mensch, das tut mir leid. Ich wünsche Dir sehr, dass es schnell wieder klappt.

LG, Zak

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muss wohl doch weiterwandern

Antwort von Blue Hardy, 5. SSW am 15.05.2018, 23:08 Uhr

Ohje, das tut mir soooo leid.. dann hoffe ich auch, dass es ganz schnell wieder klappt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.