April 2024 Mamis

April 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sammi81 am 04.09.2023, 13:40 Uhr

Zurück vom FA

Ich hatte heute den ersten Termin beim US sah man eine Fruchthöhle und einen kleinen Punkt allerdings ohne Herzschlag, der Arzt meinte er könne es so nicht erkennen weil es etwas versteckt in der Ecke sitzt und er auch nur über vaginal schall gegangen ist. Zudem wurde ich zurück datiert auf die 6+0.

Ich mache mir jetzt Gedanken ob auch alles ok ist und hoffe in 10 Tagen beim nächsten Termin am 15.ten dann einen Herzschlag zu sehen.

LG

 
4 Antworten:

Re: Zurück vom FA

Antwort von VanessaGroe am 04.09.2023, 14:06 Uhr

Wie weit wurdest du denn zurückdatiert ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA

Antwort von Sammi81 am 04.09.2023, 14:07 Uhr

Zurück wurde ich datiert von 6+6 auf 6+0

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA

Antwort von Littlemiss99, 8. SSW am 04.09.2023, 16:29 Uhr

Ich wurde bei meiner ersten Tochter auch eine Woche zürückdatiert..heute ist sie Gesund und Fit

ET zuerst: 12.04.22
ET neu datiert: 18.04.22
Geboren tatsächlich: 26.04.22

Also muss es gar nichts schlimmer heissen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA

Antwort von Sammi81, 6. SSW am 04.09.2023, 20:37 Uhr

Diese ss ist anders wie bei meinen Jungs da waren die Herzschläge recht früh zu erkennen, sie waren auch nicht versteckt sondern ganz offen zu sehen und leicht zu erkennen.

Bei unserem * war es von jetzt auf gleich alles vorbei keine Symptome mehr und ich habe es sofort gespürt das dieses kleine Herz aufgehört hat zu schlagen.

Diese SS ist so ganz anders keine Übelkeit, dafür speicheln wie eine Bulldogge ständiges ziehen pieken und drücken im Unterleib und vor allem rückenschmerzen.

Ich habe jetzt einfach nur gedankenkarussel und hoffe das alles gut wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.