April 2024 Mamis

April 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dzeni, 6. SSW am 03.09.2023, 15:10 Uhr

Hallo zusammen 🩷

Hallo ihr lieben, ich bin jetzt in der 6. Woche + 3 Tage ich bin 26 und das ist meine erste Schwangerschaft und erlebe alles zum ersten Mal. Ich habe allerdings keine Übelkeit oder Erbrechen was mir etwas Sorgen bereitet. Mein erster Termin ist am 11.09

 
13 Antworten:

Re: Hallo zusammen 🩷

Antwort von Bellalini, 10. SSW am 03.09.2023, 15:48 Uhr

Herzlichen Glückwunsch:)
Symptome sagen nichts über eine intakte Schwangerschaft aus.
Bei meinem Sohn hatte ich damals absolut keine Symptome. Wäre der Bauch nicht irgendwann gewachsen, hätte ich mich nicht schwanger gefühlt. :)
Diesmal hab ich alles und wäre froh es wäre nicht so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo zusammen 🩷

Antwort von Littlemiss99, 7. SSW am 03.09.2023, 15:50 Uhr

Herzlichen Glückwunsch erstmal

Übelkeit hat gar nichts zu bedeuten…

In meiner ersten SS hatte ich so gut wie keine Symptome..mal hier Brustpsannen oder Unterleibsziehn, Übelkeit hatte ich nur wenn ich hunger bekommen habe, die ging aber mit essen sofort weg

Jetzt in meiner 2. SS habe ich leider mit Übelkeit zutun…ach wie sehr ich mir da meine erste Schwangerschaft zurück wünsche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo zusammen 🩷

Antwort von Eleyn123, 7. SSW am 03.09.2023, 17:12 Uhr

Herzlichen Glückwunsch
Das geht mir ganz genauso, ich bin heute 6+6 und ich habe auch keine Übelkeit. Hatte mir da auch erst Sorgen gemacht, aber es haben ja nicht alle die gleichen Symptome. Ich liege z.B. dafür bei 28 Grad draußen, mit Wollsocken und Decke auf der Couch weil mein Kreislauf so spinnt und mir ständig kalt ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo zusammen 🩷

Antwort von Candid, 7. SSW am 03.09.2023, 18:18 Uhr

Herzlichen Glückwunsch
Bei meiner ersten SS hatte ich auch kaum Symptome und es ist ein gesundes Baby auf die Welt gekommen
Daher glaube ich nicht, dass es viel darüber aussagt, ob man Übelkeit hat oder nicht.

Hatte allerdings vor dieser SS einen sehr frühen Abgang (leicht positiver SST) Da hatte ich zwei Tage leichte Übelkeit und dann war plötzlich alles weg. Später am Tag hat dann die Mens begonnen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo zusammen 🩷

Antwort von immerpaula am 03.09.2023, 19:30 Uhr

Hallo :)
Dann freu dich und hoffe, dass es so bleibt :D ich hab mich ab der 8. Ssw jeden Tag mehrfach übergeben und ohne Tabletten wäre das noch jetzt so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo zusammen 🩷

Antwort von Dzeni, 6. SSW am 03.09.2023, 19:46 Uhr

Vielen Dank für die Antwort ich hoffe das es bei dir bald wieder besser wird. & natürlich auch herzlichen Glückwunsch von mir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo zusammen 🩷

Antwort von Dzeni, 6. SSW am 03.09.2023, 19:53 Uhr

Danke für die Antwort dann hoffe ich, dass es dir bald schnell wieder besser gehen wird und dir natürlich auch herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo zusammen 🩷

Antwort von Dzeni, 6. SSW am 03.09.2023, 19:55 Uhr

Danke dir auch herzlichen Glückwunsch da bin ich aber etwas beruhigt :D dann deck dich gut zu, so ging es mir heute auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo zusammen 🩷

Antwort von Dzeni am 03.09.2023, 19:57 Uhr

Danke dir auch & danke für die Antwort!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo zusammen 🩷

Antwort von Leoleo25, 7. SSW am 03.09.2023, 20:57 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Ich bin ähnlich weit wie du mit 6+1 und ich habe bis jetzt auch eigentlich keine Übelkeit und habe mir darüber auch Gedanken gemacht. Ist auch meine erste Schwangerschaft und ich bin 25.
ich war schon beim FA und da sah alles gut aus, auch wenn mir nicht übel ist
Liebe Grüße und vielleicht hast du ja Lust auf einen Austausch. Gibt glaube ich hier gar nicht so viele junge werdende Mamis oder irre ich mich?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo zusammen 🩷

Antwort von Sunshine1324 am 04.09.2023, 0:14 Uhr

Hallöchen :)

Ich habe mit 26 auch meinen ersten Pupsi bekommen und nu bin ich in meiner 2. Schwangerschaft :)
Ich hatte in meiner 1. SS gar keine Symptome außer das meine Brüste sehr empfindlich waren, selbst mein Bauch ist er im 7. Monat einigermaßen gewachsen. Jetzt bei der 2. SS wird es wohl ähnlich ablaufen, bis jetzt spüre ich keine Symptome oder ähnliches, was dazu führt wieder eine sehr angenehme Schwangerschaft haben zu können. Also mach dir keine Sorgen sondern genieße es

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo zusammen 🩷

Antwort von Dzeni am 04.09.2023, 8:18 Uhr

Dir auch herzlichen Glückwunsch wir können uns sehr gerne aufrauschen. Hast du Instagram ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo zusammen 🩷

Antwort von Verena23051987 am 07.09.2023, 11:47 Uhr

Hallo.
Ich bekomme mein 4tes Kind. Bei meinem Großen war ich 25 Jahre alt.
Bei allen 3 SS hatte ich keine Symptome in der Anfangszeit. Jetzt in der 4ten nehme ich alles mit....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.