März 2016 Mamis

März 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Juli82, 7. SSW am 15.07.2015, 11:48 Uhr

Zurück vom FA

Ich bin so glücklich. Komme eben vom FA zurück. Wir haben sogar schon das Herzchen gesehen. Er meinte der 07.03 würde passen. Ich freue mich so. Da nimmt man Übelkeit und ziehen uns zwacken gern in Kauf.

 
5 Antworten:

Re: Zurück vom FA

Antwort von Hogealgu, 7. SSW am 15.07.2015, 11:56 Uhr

Noch jemand mit dem 07.03. "Meingroßesglück" und ich haben laut Internetrechner auch diesen Geburtstermin! Mir ist gerade auch mal wieder so richtig schön schlecht! Ich hab erst morgen meinen Termin... dann bin ich mal gespannt ob ich die Übelkeit dann auch so locker nehme! Freu mich für Dich! Frohes weiter brüten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA

Antwort von Murmelinchen2283, 7. SSW am 15.07.2015, 12:17 Uhr

Hallooo hieeeer wir sind auch am 07.03 dabei hihi...
Heute grüßt die Übelkeit hier auch extrem, bin heute nacht vom Spuckgefühl sogar wach geworden. heut in der Apo angerufen und geragt was am besten wäre, sie hat mir Vomex vorgeschlagen. Allerdings sehe ich davon lieber ab, bin ja schon ständig müde und dieses Mittel soll die Müdigkeit noch verstärken...das kann ich mir mit meinem 2J. Töchterlein nicht erlauben.
Habe mir nun Sea Band Mama bestellt, in der Hoffnung das diese mir helfen. ich werde morgen berichten.

Drückt die Daumen das diese enorme Übelkeit irgendwann nachlässt, das schlaucht tierisch. Aus meiner ersten SS kenne ich das gar nicht, da war ich das blühende Leben hahaha

Glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA

Antwort von aga33 am 15.07.2015, 13:51 Uhr

Wir haben auch 7.3 ET

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA

Antwort von Hogealgu, 7. SSW am 15.07.2015, 14:23 Uhr

Wie cool ist das denn, soviele am 7.3. !!!! Wir sollten nen eigenen thread öffnen! Find ich super, dann sind wir ja alle echt genau gleich weit. Mal sehen mein FA das morgen bestätigt- bis jetzt hab ich ja nur die Internet Berechnung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA

Antwort von meingroßesglück 2013, 7. SSW am 15.07.2015, 17:07 Uhr

Hallo zusammen,

das ist ja echt genial wieviele laut Rechner am 07.03 haben .

Dann bin ich ja mal auf meinen Termin morgen gespannt, bin doch schon so nervös. Aber echt super, das bei dir schon das blubbernde Herzchen zu sehen war.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.