März 2016 Mamis

März 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Drachenzauber, 7. SSW  am 15.07.2015, 6:25 Uhr

Druck an der gebärmutter

Oh man. Ich lag die halbe nacht wach und wusste nicht wie ich liegen soll.
Ich kann mich an fast allen weh wehchen in meiner ersten schwangerschaft erinnern. Aber an das nicht.
Es ist so verdammt unangenehm und schmerzhaft. Hab schon buscupan, ibo und magnesium in verschiedenen abständen genommen. Nichts hilft Wie soll ich den arbeitstag nur überstehen :(

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen mittwoch

 
4 Antworten:

Re: Druck an der gebärmutter

Antwort von Zwerg2012, 5. SSW am 15.07.2015, 7:32 Uhr

Dann fahre zum Arzt und lasse die schmerzen abklären. Denn wenn alles nichts hilft.

Wünsche dir gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Druck an der gebärmutter

Antwort von Hogealgu, 7. SSW am 15.07.2015, 10:09 Uhr

Hey Drachenzauber, wie geht es dir? Warst du beim Arzt, ist alles ok?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Druck an der gebärmutter

Antwort von Drachenzauber, 7. SSW am 15.07.2015, 10:31 Uhr

Lieb das du fragst.

Ich hab meine kleine fertig gemacht und zur kita gebracht, war noch gemütlich beim bäcker frühstücken, da ich schon sooo früh wach war und plötzlich war alles weg.. Hm.
Gut so!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Druck an der gebärmutter

Antwort von Hogealgu am 15.07.2015, 14:41 Uhr

Na dann- Gott sei Dank! Die kleinen Aliens sollen sich bloß gut festhalten!... dann soll es lieber einmal mehr drücken und zwicken!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Pieken in Gebärmutterhöhe und Harndrang.wie lange probiert ihr es schon s zu w.?

Eigentlich wollt ich letzten Monat aus dem Forum aussteigen da ich kürzlich 36 geworden bin und wir es schon eine ganz lange Zeit lang probieren....Jahre...wie lange probiert ihr es?Eigentlich hab ich es aufgegeben Aber jetzt hatte ich seit 2 Tagen ein pieken in Gebärmutterhöhe ...

von Himbeernmama 27.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gebärmutter

ES +4/5 Druck im Unterleib?

Hallo ihr Lieben, Ich habe seit heute morgen nen relativ starken Druck im Unterleib bis zum Rücken. Mir ist etwas schwindelig und bin irgendwie ko. Bin heute ES +4/5 Ist jemand auch so weit und hat komische Befindlichkeiten? Oder habt ihr damit Erfahrung? Kenne das sonst ...

von Fine86 27.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Druck

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.