September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mrs.Brandt, 8. SSW  am 24.01.2013, 11:04 Uhr

zurück vom FA :-)

Sooooo Mutti und Rudi geht's blendend :) der kleine Rudi ist ganze 9,5 mm groß und ein gaaaaaanz starkes Herzchen und man kann wahrhaftig das ein oder andere erkennen so live kann man tatsächlich schon ein Baby erkennen :) natürlich Pack ich euch das Foto unter :)

Lg jule und Rudi

Bild zum Beitrag anzeigen
 
19 Antworten:

Re: zurück vom FA :-)

Antwort von chanel, 8. SSW am 24.01.2013, 11:09 Uhr

Freu mich für dich Schön wie man das auf dem Foto schon erkennen kann. Ich geh morgen wieder und hoffe das er vielleicht doch noch ein Herzchen schlagen sieht. Er hat mir ja zwar keine Hoffnung gemacht, aber ich hab sie mal noch nicht aufgegeben. LG und alles gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück vom FA :-)

Antwort von Mrs.Brandt, 8. SSW am 24.01.2013, 11:11 Uhr

danke ja wenn man ganz genau hin schaut gebt rudi den rechten arm so als ob e hallo sagt ^^ :-)

ich drück dir gaaaaaaaaaaaaaaaanz feste die daumen :-)

ich bin immer noch voll überweltigt ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück vom FA :-)

Antwort von chanel, 8. SSW am 24.01.2013, 11:13 Uhr

Danke fürs Daumen drücken. Iss auch echt der Hammer so ein Ultraschallbild. Ist es dein erstes Kind ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück vom FA :-)

Antwort von Mrs.Brandt, 8. SSW am 24.01.2013, 11:16 Uhr

ja is es :-) bzw der dritte anlauf der geklappt hat :-) darum freuen wir uns um so mehr :-)

ist doch klar ich drück so fest ich kann meine liebe :-)

als ich da so lag und wir fotos gemacht haben hat es sich auch schon richtig kräftig bewegt ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück vom FA :-)

Antwort von chanel, 8. SSW am 24.01.2013, 11:22 Uhr

freu mich riesig für dich scheint ja ein aufgeweckter zu sein der rudi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück vom FA :-)

Antwort von Jezz, 8. SSW am 24.01.2013, 11:22 Uhr

Glückwunsch! Meine Daumen sind für morgen auch gedrückt, liebe Chanel!

Wünsche mir für dich das alles gut geht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück vom FA :-)

Antwort von chanel, 8. SSW am 24.01.2013, 11:24 Uhr

Danke dir Jezz. Hoffe es auch ganz sehr. Denk noch nen Versuch hätt ich dann nich...bin ja nich mehr die jüngste Dir wünsch ich alles liebe und ne schöne Kugelzeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück vom FA :-)

Antwort von Mrs.Brandt, 8. SSW am 24.01.2013, 11:39 Uhr

ja mein fa und ich sind uns einig eine aufgeweckte rudiline ^^ wir denken das das ein mädchen wird :-P mal gucken wann zwergi uns das offenbart ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück vom FA :-)

Antwort von chanel, 8. SSW am 24.01.2013, 11:44 Uhr

na bis zur offenbarung brauchste leider noch bissl geduld . aber als mama hat man das vielleicht auch bissl im gespür. also bei meiner tochter war das so, ich habs gefühlt . oh man die zeit bis zur entbindung klingt jetzt noch so unheimlich lang. wann genau ist dein entbindungstermin ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück vom FA :-)

Antwort von Mrs.Brandt, 8. SSW am 24.01.2013, 11:49 Uhr

ich finde wenn ich mir das so auf der zunge zergehen lasse knapp 32 wochen noch finde ich persönlich das gar nicht so lang und ehrlich gesagt hab ich auch das gefühl das ich die einzige bin für die die zeit wie im flug geht :-P das ging bis hier hin alles sooo schnell finde ich am 31.12 positiv getestet am 3.1 ein kleiner schwarzer punkt und heute hab ich MEIN baby gesehen also ich finde das das zackig geht ^^

ET ist jetzt 10.9 wurde vom 11.9 vor datiert zwar nur ein tag aber er sagt da kommt noch mehr ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück vom FA :-)

Antwort von chanel, 8. SSW am 24.01.2013, 11:54 Uhr

mein ET wäre auch der 10.09. naja mal schauen. hab grad gesehen du bist ja noch sooooo jung, da vergeht die zeit wahrscheinlich auch noch anders wie bei mir . ich hab am 29.12. positiv getestet und denk immer irgendwie die zeit iss zäh wie sau .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück vom FA :-)

Antwort von Mrs.Brandt, 8. SSW am 24.01.2013, 11:57 Uhr

echt geht eigt. muss ich echt sagen aber gut dazu kommt ich bin auch gerade mit umzug beschäftigt daher hab ich viel um die ohren :-)

naja soooooo jung nun auch wieder nicht ich finde das alter sagt nichts über den verstand aus ;-)

aber zur zeit bin ich aufgeregt wie ein kleines mädchen an weihnachten ^^ ist ja auch schließlich ne komplett neue situation :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück vom FA :-)

Antwort von chanel, 8. SSW am 24.01.2013, 12:01 Uhr

ne das alter sagt wahrlich nix über den verstand aus. da geb ich dir vollkommen recht. geniess die zeit und die aufregung. so ein baby zu bekommen iss wirklich was wunderschönes. meine tochter wird schon 10. und für mich mit fast 40 biste noch soooo jung .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück vom FA :-)

Antwort von Mrs.Brandt, 8. SSW am 24.01.2013, 12:06 Uhr

ok gut das ist verständlich dann :-) aber glaub mir ich genieße echt jeden augenblick und ich muss zu geben jeden tag ist das erste was ich mache kontrollieren ob der bacuh noch da ist den ich so schön streichel jeden tag :-) mein fa hat sich über den heute wieder einmal köstlich amüsirt er find ihn niedlich :-) ich muss ehrlich sagen abends im bett denke ich dann immer so drüber nach wie es denn nach her wird wenn rudi da ist und ja ich bin einfach aufgeregt :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück vom FA :-)

Antwort von chanel, 8. SSW am 24.01.2013, 12:11 Uhr

sieht man denn schon einen kleinen bauch ? ja und wenn der rudi da iss wird alles anders.....aber wunderschön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück vom FA :-)

Antwort von Mrs.Brandt, 8. SSW am 24.01.2013, 12:24 Uhr

ja musst mal schauen hab vorgestern sogar 2 bilder hoch geladen einmal aus der 6 ssw und jetzt aus der 8 ssw :-)
ich freu mich sooooo sehr erst auf meine mega kugel und im september wird mein rudi baby dann in der wiege liegen in der sein opa seine mama und dann seine tante drin gelegen hat und die babysachen anziehen die seine mama und seine tante schon an hatten ich bin sooooo aufgeregt das ich morgen schon die ersten sachen mit meiner mama vom dachboden hole :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück vom FA :-)

Antwort von schaefchen89, 9. SSW am 24.01.2013, 12:25 Uhr

Ooooh, wie schön
Freut mich, wenn Du so einen guten FA-Termin hattest! Und Rudi ist ja schon ordentlich gewachsen... Wenn man sich das so überlegt, fast 1mm pro Tag wachsen die kleinen Krümelchen... Das ist der absolute Wahnsinn!

Wie lang musst Du Dich denn bis zum nächsten Termin gedulden?

LG!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück vom FA :-)

Antwort von Mrs.Brandt, 8. SSW am 24.01.2013, 12:29 Uhr

nur 2 wochen :-) zum glück :-) am 8.2 hab ich den nächsten :-) ja ist echt enorm von einem mini schwarzen punkt zum einem baby mit herzschlag das zappelt und sich schon bewegt also ein aufgewecktes rudilein :-) ich bin noch voll aufgekratzt :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück vom FA :-)

Antwort von justin0701, 6. SSW am 24.01.2013, 15:19 Uhr

das bild ist echt toll ....
Glückwunsch. ..
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.