Oktober 2010 Mamis

Oktober 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nina84, 27. SSW am 08.07.2010, 14:22 Uhr

zurück vom FA

Hallo zusammen!
Also, GMH ist nach wir vor bei ca. 1cm. Mein FA hat mir allerdings empfohlen, nochmal ins KH zu gehen. Zumindest bis zur 30-32.SSW.
Befürchte aber, dass die mich garnicht mehr rauslassen.
Ich soll es mir überlegen. Werde heute Abend mit meinem Mann ausführlich diskutieren. Bin echt hin und her gerissen und weiss nicht mehr weiter!

 
5 Antworten:

Re: zurück vom FA

Antwort von feeli78, 25. SSW am 08.07.2010, 14:47 Uhr

geh ins KH... ich kann es dir nur raten. umso früher deine kommen umso mehr probleme für deine kinder, evlt. auch spätfolgen :-(

... von daher würd ich sagen geh in die klinik! ich lag bei meinen zwillingen 7 monate stationär. es hat sich echt gelohnt. sie waren nur 4 wochen zu früh und somit fast reif!
konnten selbstständig atmen usw.
aber trinken konnten sie zb. IMMER noch nicht selber und mussten sondiert werden. wären sie früher gekommen hätten sie aber evlt. auch noch beatmet werden müssen.

jeder tag IM bauch zählt... auch wenn es höllisch ist wochenlang in der klinik zu liegen. aber zur sicherheit der kinder wäre es mir das schon wert. ganz ehrlich!

ich wünsch dir alles gute und kann dir nur sagen: raff dich auf! die zeit vergeht auch in der klinik! glaub mir!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück vom FA

Antwort von Löwenbaby S16, 27. SSW am 08.07.2010, 15:28 Uhr

Geh lieber ins KH!
Ich wäre froh gewesen, wenn meine große Maus nicht in der 32.SSW gekommen wäre!
Jeder Tag im Bauch zählt wirklich!
Es ist nicht schön der Klinik zu liegen, aber gibt dir einen Ruck!!!!!!
Es ist besser für die Kleinen!

Alles Gute!!!!!

LG Bianca mit Dominic (32.SSW morgen 4 Jahre alt), Maximilian (2,5 Jahre) und Babygirl inside

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück vom FA

Antwort von Danny_Ffm, 25. SSW am 08.07.2010, 15:42 Uhr

Ja, bitte geh in die Klinik. Gönne deinen Zwergen echt die Zeit in Deinem Bauch. Du wirst Dir sonst wirklich Vorwürfe machen, wenn etwas schief geht.

Hey, es gibt soooo viele schöne Bücher, Rätselhefte, Nintendo DS usw usf. Vertreib Dir die Zeit und genieße dass Du nichts waschen musst, nicht kochen.... Seh das Positive dran.

Alles wird gut! Ich drück Dir die Daumen.

LG Danny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück vom FA

Antwort von Melle_maus, 25. SSW am 08.07.2010, 17:25 Uhr

hey würde dir auch raten ins kh zu gehen bin auch mit zwillis schwanger und hoffe das ich so lange wie möglich noch frei bin vor allem weil ich ja alleine mit meiner 2 jährigen tochter bin. Wüsste garnicht was dann machen würde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück vom FA

Antwort von Mara2007 am 09.07.2010, 6:17 Uhr

Geh ins KH, jeder Tag zählt und wenn die Kleinen da sind ist die Zeit im KH vergessen. Und du wirst nie wieder Langeweile haben, das ist sicher
Und jetzt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.