März 2014 Mamis

März 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tallywally, 41. SSW am 17.03.2014, 17:15 Uhr

Zurück vom FA und... NIX

Hallo, war heute beim FA und was ist ?! Nichts hat sich getan... nur der MM ist leicht fingerdurchlässig. Das ist langsam nervig.Naja aber es ist heute ja erst ET.

 
6 Antworten:

Re: Zurück vom FA und... NIX

Antwort von loretta1975, 40. SSW am 17.03.2014, 17:24 Uhr

Du Arme, hoffentlich gehst Du nicht lange drüber.

Aber täusch ich mich, oder sind die Märzbabies irgendwie alle nur zögerlich rauszulocken?
Es sind ja schon einige, die am ET und drüber sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA und... NIX

Antwort von Hoffnungsschimmer86, 41. SSW am 17.03.2014, 17:25 Uhr

Willkommen im Club! Da sind wir ja mehrere, die nun über ET gehen und sich überraschen lassen müssen, weil irgendwie so gar nichts vor sich geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA und... NIX

Antwort von Tallywally, 41. SSW am 17.03.2014, 17:30 Uhr

Mir hat der FA vorhind gesagt am nächsten Montag müsse ich sowieso ins KH da nach einer woche automatisch eingeleitet werden müsse. Dem Baby gehts laut CTG super und das Fruchtwasser ist auch optimal. wie ist das bei euch?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA und... NIX

Antwort von Anitteb84, 40. SSW am 17.03.2014, 17:46 Uhr

Meine Hebamme und mein Arzt halten nix vom "automatischen einleiten"
Wenn alles passt, gibts doch dafür keinen Grund.
Körperlich kann man ja leider länger durchhalten, als geistig und emotional...da bricht man ja schneller ein. Zumindest geht's mir so.
Ich versuche mich ja zu entspannen...aber es melden sich ständig Leute, die wissen wollen, ob sich was tut. Das nervt mich so!
Ich reagiere bestimmt bissl über, aber ich glaube, dass mir das jeder in der Situation nachsehen kann...manno

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA und... NIX

Antwort von Hoffnungsschimmer86, 41. SSW am 17.03.2014, 18:27 Uhr

Mir würde auch gesagt, dass nach einer Woche nach ET eingeleitet werden würde. Aber solang es dem Zwerg gut geht und der Mutter ebenfalls, kann man wohl auch noch etwas länger warten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA und... NIX

Antwort von JoLe12, 42. SSW am 17.03.2014, 19:26 Uhr

Also hier in der Klinik wird am 10./11. Tag eingeleitet - egal mal, wie gut es dem Kind und der Mutter geht... ich finde, das ist okay. Sieben Tage find ich persönlich zu kurz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.