Juli 2011 Mamis

Juli 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dawni, 20. SSW am 08.02.2011, 20:35 Uhr

Zurück vom FA - 2. großer US und auch ein Outing :-)

Huhu,
war heute nachmittag beim FA um den 2. US machen zu lassen. Mit Würmi ist alles top in Ordnung, alles so wie es sein soll, kein offener Rücken, keine Mund-Kiefer-Gaumenspalte (oder wie das heißt), es ist alles gesund. Und dann kam die Frage ob wir wissen möchten was es wird. Darauf hab ich die ganze Zeit schon gespannt drauf gewartet. Sie hat dann Würmi genau von unten zwischen die Beine gucken ..... und da baumelte nix rum. Wir bekommen also ein Mädchen . Bin voll happy und mein Mann meinte aus Jux "Neeeeeeeeeein, kein rosaaaaaaaaaa"
Die Hauptsache ist aber, dass unser Kind keine Anomalien hat und absolut zeitgerecht entwickelt ist :-)

LG,
Dawni

 
4 Antworten:

Re: Zurück vom FA - 2. großer US und auch ein Outing :-)

Antwort von Larona, 18. SSW am 08.02.2011, 21:03 Uhr

Hallo,

super, dass alles in Ordnung ist. Das ist doch wirklich die Hauptsache. Wobei ein kleines Mädchen schon toll ist
Ich hab´ nächste Woche das Screening und hoffe sehr dann auch zu hören, dass alles ok ist. Aber eigentlich bin ich da ganz optimistisch. Tut eben einfach gut es nochmal von der FÄ bestätigt zu bekommen. Und auf ein Outing bin ich natürlich auch gespannt....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA - 2. großer US und auch ein Outing :-)

Antwort von Julibaby2011, 18. SSW am 09.02.2011, 8:22 Uhr

Guten Morgen
schön das alles in Ordnung ist.

Ich möchte auch sooo gern ein Mädchen haben. Ich muss leider noch mit dem Outing bis zum 3.3. warten :(


lg Mandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA - 2. großer US und auch ein Outing :-)

Antwort von zwerg1609, 18. SSW am 09.02.2011, 11:36 Uhr

Wow jetzt tauchen die Mädchen langsam auf!! Ich freu mich für dich und wünsche dir weiterhin alles Gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA - 2. großer US und auch ein Outing :-)

Antwort von Melschi, 20. SSW am 09.02.2011, 11:50 Uhr

Schön, dass alles i. O. ist, und dass es ein Outing gab...
Haben unseren nächsten großen Ultraschall am Montag und ich bin auch schon so gespannt, wie´s unserem Würmchen geht und ob es sich zu erkennen gibt
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.