Juni 2019 Mamis

Juni 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Emma81, 12. SSW am 15.11.2018, 12:30 Uhr

Zurück vom Arzt

So, wieder da. Alles bestens.ist echt schon richtig groß und sieht aus wie ein richtiges Baby. Sehr schön. Nur mein Gewicht....habe schon so 5-6 kg zugenommen ich hoffe, dass das nicht in dem Tempo weiter geht. In 1 Woche habe ich dann Termin zum Ultraschall und NIPT.

 
7 Antworten:

Re: Zurück vom Arzt

Antwort von alisa05, 13. SSW am 15.11.2018, 13:12 Uhr

Sehr schön!!
Wie groß ist denn der Zwerg?
Weiter so!!!! Schöne SS!!!
GLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom Arzt

Antwort von kea, 9. SSW am 15.11.2018, 14:04 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!
5 kg sind echt viel.
Ich habe in meiner ersten Schwangerschaft auch zu viel zugenommen. Nun achte ich sehr auf meine Ernährung und habe in der letzten Schwangerschaft dann 6kg zugenommen. Das war dann echt besser und ich bis zum Ende hin beweglich. Ich wünsche dir, dass das Gewicht dich nun nicht mehr stänkert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom Arzt

Antwort von Schafinchen, 13. SSW am 15.11.2018, 14:19 Uhr

Schön dass alles gut ist und auch cool, dass du in einer Woche gleich wieder hin darfst. Wegen dem Gewicht, Hmmm 5 kg ist schon ein Stück. In mèiner ersten Schwangerschaft hatte ich um die Zeit +2kg und am Ende +25kg. Dieses mal hab ich zumindest nach meiner Waage zu Hause noch nichts zugenommen, doch zum einen war mir paar Wochen Übel und zum anderen verliere ich auch Musskelmasse durch weniger bzw. Aktuell wg. Fuß far kein Sport. Drücke dir die Daumen dass es mitm Gewicht nicht so weiter geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom Arzt

Antwort von Sissi04, 12. SSW am 15.11.2018, 15:16 Uhr

Das hört sich doch super an wenn alles toll ist
Wie groß ist dein Kleines denn jetzt?
Es ist ja echt super das du nächste Woche schon wieder darfst. Ich muss jetzt immer alle 4 Wochen hin.

Ich hab in den letzten 3 Wochen 600g zugenommen. Mit wie viel genau ich allerdings gestartet bin weiß ich net.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom Arzt

Antwort von Felica am 15.11.2018, 19:41 Uhr

Aua 5 kg ist echt schon was. ich steige lieber nicht auf die Waage, befürchte das es bei mir ähnlich aussieht. Essen ist das Mittel gegen Übelkeit und bitteren Geschmack auf der Zunge. froh bin ich nur das es bei mir sicherlich nicht am Zucker liegt

Aber Hauptsache es sieht alles gut aus. Um das Gewicht kann man sich kümmern wenn das Kind da ist. Spätestens dann sollten die Kilos bald wieder Geschichte sein wenn man dagegen was tut. Die 25kg beim ersten Kind waren 9 Monate nach Geburt wieder weg bei mir. Ohne Diät, einfach so nebenbei.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom Arzt

Antwort von Mamizi, 9. SSW am 15.11.2018, 21:43 Uhr

Wow 6kg insgesamt ist echt eine Leistung! Was hattest du für ein ausgangsgewicht, wenn ich fragen darf?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom Arzt

Antwort von Emma81, 12. SSW am 15.11.2018, 21:48 Uhr

Ich bin mit 54 kg gestartet bei 169. Hatte bei meinem 3. Kind um die Zeit aber auch schon so viel zugenommen. In Summe waren es dann knapp 20 kg. Nach 6 monaten hatte ich dann aber schon 22kg abgenommen. Deswegen vertraue ich meinem Körper einfach mal, dass er das braucht.
Wegen Größe muss ich nochmal schauen. Weiss ich gerade gar nicht. Aber sie meinte es passt alles so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wann zum Arzt?

Hallo zusammen, ich sitze wohl im Juni-Bus so wie es aussieht Nachdem ich Anfang Juni 2022 eine MA mit Ausschabung hatte, freue ich mich darüber, wieder positiv getestet zu haben. Ich habe sonst noch keine Kinder. ...

von Fuchsi1986, 5. SSW 11.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

2.ÜZ: Arztbesuch? Unterstützendes?

Huhu, Bei unseren beiden Mädels hat es damals jeweils im ersten "richtigen" Übungszyklus geklappt. Diesen Winter werden sie 3 und 6 Jahre alt. Der Wunsch fürs dritte Kind ist bei mir schon seit einem Jahr sehr groß. Mein Mann wollte, dass wir noch einige Dinge vorher ...

von Jari94, 1. SSW 01.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Test positiv aber Arzttermin erst Ende Oktober

Hallo, ich habe letzten Freitag meinen positiven sstest gehabt und war Samstag im Kh wegen schmerzen ( 4+4 ) die Ärztin hat auf dem Ultraschall nicht erkannt. Klar ist es früh aber ist das normal, dass man noch nichts sieht ? Und dann kommt es noch schlimmer, mein Frauenarzt ...

von K. 09.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Arzttermin... Hibbelig...

Hallo ihr Lieben, Ich hatte am 15.09 meinen ES und hab vor ca. 1,5 Wochen bereits positiv getestet. Heute hab ich beim Arzt angerufen und direkt eine Stunde später einen Termin bekommen, obwohl ich mich schon darauf eingestellt hatte dass ich noch mindestens eine Woche warten ...

von Verena0409, 5. SSW 05.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Extreme Rückenschmerzen? Spritze vom Arzt bei Kinderwunsch?

Hallo Leute, ich schreibe zum 1. Mal in den jeweiligen Monatsbus. Ich habe extreme Unterrückenschmerzen seit einer Woche und wollte nicht zum arzt sofort. Habe alles gemacht, was geht...es wird nicht besser. Also gehe ich morgen zum Arzt. Ich habe nur angst, dass er mir ...

von WundervollerHoffnung 13.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

1. Arztbesuch

Diesmal ist alles anders, also hoffe ich. Mein Körper hat zum ersten mal annähernd verstanden wie rund geht. Der erste Ultraschall zeigt bei SW 5+6 eine Fruchthöhle und einen Dottersack. An die Wand gepresst mit ca. 2,8 mm unser Peanut. ...

von Nordsternchen, 7. SSW 10.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Arztbesuch

Hallo ihr Lieben, Ich war heute beim Arzt. Fruchthöhle sichtbar und alles da, wo es hingehört. Jetzt beginnt das bangen und die freudige Erwartung. Die Fruchthöhle ist sogar schon 17 mm groß. Scheinbar bin ich einfach ein paar Tage weiter als gedacht. Mal abwarten. Auf ...

von Junikäferchen2020, 6. SSW 07.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Arzttermin

Bei 10+0 ssw hat ich heute wieder einen Arzt Termin. Alles ist schön zeitgerecht entwickelt und das kleine Würmchen ist 3,6cm groß. Wir konnten es beim Turnen sehen. In 4 Wochen ist dann der nächste Termin. Wünsche euch allen ein schönes Wochenende Liebe Grüße ...

von Lejosun, 11. SSW 09.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Zurück vom arzttermin

Hallo ihr Lieben ich hoffe es geht euch so weit gut. Ich bin gerade zurück von meinem Termin. Baby geht's gut alles wächst und gedeiht. Es ist jetzt 1.34 cm Laut Zyklus ist mein et 07.06.2019 Laut Gyn (Größe des Embryo) 17.06.2019 Meine Kinder waren alle klein und ...

von Tima1 02.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Auch zurück vom arzt

Ich war sooooo nervös, aber es ist alles super bin 5+5 und eine Fruchthülle mit mini baby war zu sehen. Hab direkt meinen mutterpass bekommen und ne Überweisung zum diabetologen. Hatte in der ...

von 3.wunder.2017, 6. SSW 24.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.